Eigenartiges „Leck-Geräusch?“ bei gedrehter Zündung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nigel701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.23 - 19:23
Motorrad: 701 2020

Eigenartiges „Leck-Geräusch?“ bei gedrehter Zündung

Beitrag von Nigel701 »

Hallo liebe Husky Community!

Mal wieder mache ich mir Sorgen um meine 701 SM..
Habe heute öl aufgefüllt (bis zum oberen Rand des Öl-Schauglass). Und bin dann mit einem Kollegen 2-3 Stunden durch die Gegend geheizt. Ein paar hundert Meter vor meinem Haus habe ich eigenartige Geräusche aus dem Bereich des (ich glaube) air intakes gehört, viel lauter als sonst. Dann stand das Bike 2 Stunden abgeschaltet im Schuppen, als ich dann wieder die Zündung anschaltete hörte ich ein eigenartiges Summen (Leckgeräusch) aus dem Bereich der Benzinpumpe und zwar dauerhaft, also keine 1-2 Sekunden wie üblich.
Vielleicht hat ja wer die selbe Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen :roll2:

Liebe Grüße :heba:
Antworten