Endschalldämpfer TE 610 Bj 95

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bvbrobin
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 09.09.21 - 19:04
Motorrad: TE610 '95

Endschalldämpfer TE 610 Bj 95

Beitrag von bvbrobin »

Suche für meine TE 610 Bj 95 Endschalldämpfer idealerweise aus dem Zubehör, gab es mal Was oder gibt es immer noch welche zu kaufen in neu oder zumindest im gebrauchten Zustand die nicht komplett leer geräumt sind.
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Endschalldämpfer TE 610 Bj 95

Beitrag von Lars sm 125 s »

Hätte einen Racing Endtopf. Kerniger sound aber da hat wohl ein Vorbesitzer mal eine Enummer rein geschlagen. Muss jeder selber wissen, ist allerdings ein reiner Rennauspuff und hat auf der Straße so natürlich nichts zu suchen...
bvbrobin
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 09.09.21 - 19:04
Motorrad: TE610 '95

Re: Endschalldämpfer TE 610 Bj 95

Beitrag von bvbrobin »

Danke fürs Angebot, aber ich würde schon gerne einen "legalen" Auspuff haben :D
Antworten