Auspuff für 401 Vitpilen

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
401Flori
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.23 - 18:34
Motorrad: 401

Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von 401Flori »

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine 401 vitpilen mj2022 und schon einiges geändert, Spiegel, seitlicher Nummernschildhalter und die Tachoblende aus Alu. Jetzt suche ich momentan nach einem anderem Auspuff. Am Markt gibt es ja einiges. Mich interessieren aber primär Erfahrungsberichte welcher Auspuff deutlich kerniger ist oder welche einfach nichts bringen. Videos sind leider auch relativ rar bei youtube.

Beste Grüße
Flori
black_forest_husky
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.23 - 21:50
Motorrad: Vitpilen401_22

Re: Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von black_forest_husky »

Wie wäre es mit dem Leo Vince Slip-On Auspuff. Der klingt schön bassig und sonor! Deutlich besser als der Serienauspuff...
401Flori
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.23 - 18:34
Motorrad: 401

Re: Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von 401Flori »

Hi,

ich schwanke tatsächlich zwischen dem Leo Vince GP und dem Arrrow Pro Race. Beide mit Zulassung. Material bei youtube ist nur echt mau. Würde das gerne mal live hören. Einer mit dem Leo Vince meinte das ändert sich klanglich nur minimal. Lautstärke ist mir nicht so wichtig, soll nur irgendwie kerniger und kraftvoller klingen.
black_forest_husky hat geschrieben: 13.09.23 - 12:00 Wie wäre es mit dem Leo Vince Slip-On Auspuff. Der klingt schön bassig und sonor! Deutlich besser als der Serienauspuff...
Benutzeravatar
Y-King
HVA-Ersttäter
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.21 - 12:20

Re: Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von Y-King »

Hier mal meiner mit video:
viewtopic.php?p=547837#p547837
401Flori
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.23 - 18:34
Motorrad: 401

Re: Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von 401Flori »

Y-King hat geschrieben: 19.09.23 - 21:07 Hier mal meiner mit video:
viewtopic.php?p=547837#p547837
Hab ich tatsächlich auch auf dem Schirm gehabt, gerade weil ich die Optik ganz gut finde. Aber Firma in UK dazu viele negative Berichte, da war ich dann doch eher raus. Und der horrende Aufpreis für schwarz.

Habe mir den leovince bestellt, sollte die Tage ankomme .
black_forest_husky
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.23 - 21:50
Motorrad: Vitpilen401_22

Re: Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von black_forest_husky »

Bitte gib dann mal einen Kommentar / Erfahrungsbericht zum Einbau und Sound des Leo Vince Auspuffs ab... überlege selbst, mir so einen zuzulegen...
401Flori
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.23 - 18:34
Motorrad: 401

Re: Auspuff für 401 Vitpilen

Beitrag von 401Flori »

Mach ich, ist angekommen baue ich die Tage ein.
Antworten