Entfernen Staubkappen 701 zur Reinigung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 67
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Entfernen Staubkappen 701 zur Reinigung

Beitrag von Bulko »

Liebe Freunde des Töffs,


wie entferne ich am besten die Staubkappen an der USD von ner 701 SM, dürfe äußerlich identisch mit der Enduro sein.

Im WHB steht entfernen und reinigen. Es gibt solche Plasteschaber um in montiertem Zustand drunter zu gehen. Mache ich da spezielles Fett rein, z.B. was sich im Öl der Gabel löst? Geht da vornehmlich um Optimierung des Losbrechmoments. Eventuell verspannte Gabel habe ich auch im Hinterkopf.

Mit Sicherheit ist jemand da fit, die Suche auch im KTM Forum hat nichts eindeutiges gebracht, oder ich war zu dumm.

Danke, gruß aus dem Sumpf (die Bedeutung des Namens Berlin).
Antworten