Bin neu hier

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DermitderTE410
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.23 - 20:59

Bin neu hier

Beitrag von DermitderTE410 »

Gude liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich erstmal herzlich für die Aufnahme ins Forum bedanken.
Ich bin 35 Jahre alt und ein Hesse der in Sachsen lebt. Über mich kann man sagen,
das ich eine ausgewachsene Mopedmeise habe. Ich habe eine Neigung zu Motorrädern
der 1990er Jahre, bevorzugt fahre ich damit, aber das ist auch mit recht viel
Schrauberei verbunden.
Natürlich habe ich mich nicht nur zum Spaß in diesem Forum angemeldet, ich habe eine
TE410 Bj.1995, die bis zum Frühjahr fertig sein muss.
Aktueller Stand ist: Rahmen ist gestrahlt und beim pulvern, Motor ist komplett auseinander.
Bis jetzt habe ich recht viele Macken gefunden und wollte mal schnell Teile bestellen, haha.

Auf jeden Fall freue ich mich erstmal hier zu sein, ich werde jetzt erstmal wieder im Keller
verschwinden und schrauben!
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2987
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Bin neu hier

Beitrag von Dual-Sport »

Hallo und Willkommen!
Eine 1995er TE410 hatte ich auch mal, jetzt fahre ich eine 2001er Dual.

Du darfst dich gerne berufen fühlen einen Beitrag zu deinem Moped zu schreiben, gerne mit Fotos, um den Wiederaufbau zu dokumentieren.
Falls du Lust hast.

:hva:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Bin neu hier

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Bin neu hier

Beitrag von Bulko »

Erzzzzlüch wülkümmü vom Kanaken aus Neukölln, ja das Leben besteht aus reparieren, aufbauen, warten und sich am fertigen Vehikel erfreuen.

Viel Spass mit dem Bock ;-)
Antworten