Husqvarna wr 240 bj. 83
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Will alles ziemlich original gestalten
Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Hallo, muss der Tacho nicht beleuchtet sein? MfG Rääätsch
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Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
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Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Also bei mir, an der Gabel sicher nicht
Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Frage 1: Wo genau wird der gummi unterm Tank plaziert?
Frage 2:Wie soll das Gummihalteband vom Tank befestigt werden?
Hab grad keine plausible Lösung
Danke schon mal für die Antworten
Frage 2:Wie soll das Gummihalteband vom Tank befestigt werden?
Hab grad keine plausible Lösung
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Wenn dir hier die Tankhöhe zur Sitzbank evtl hilft, habe kein Bild gefunden, wo der Tankgummi am Rahmen sichtbar ist. Befestigt habe ich den einmal mit doppelten Klebeband Rahmen-Gummi und schmales Gewebeband oben rum und unten durch Rahmenloch. Am Rahmenloch kann man noch 2 kurze Kantenschutzstücke hinmachen wegen "dünnen" Rahmenblech.
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Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
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Müsste so passen. Einfach nur geil, der Look
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Genau passt , mach die Handflecken gleich weg, sonst bekommst die später schlechter sauber auf den Plastiks
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Jemand diese Bohrung schon gesehen? Läuft perfekt mein Getriebeöl raus.
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Das ist nachträglich reingebohrt, das ist normal die Metallbuchse, in welche sich die Führungskugel für Leerlauffindung befindet. Also die Metallbuchse--Feder-Kugel-Rille der Schaltwalze.
Das musste zumachen
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Viiiielen Dank für die schnelle Antwort. Aufbau verstanden. Bohrung mach ich dicht und fertig.
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Die Spannende Frage ist, WARUM bohrt man da ein Loch hinein?
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Das ist wirklich für mich nicht zu erklären. Eventuell wollte jemand die Büchse von unten her mit nem Gleithammer ziehen - keine Ahnung. Jetzt isses dicht und fertig is die Laube.
Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Das Warum könnte man erklären, wenn die Kugel im Gehäuse festsitzt/verklemmt ist, wie das bei meinen 430er-1984-Motor war, hat Tom mir gezeigt, als er den Motor zerlegt hat und kein Leerlauf mehr funzt und könnte man das Loch bohren und von unten versuchen die Führungskugel wieder gängig zu machen, wäre der Motor nicht zu zerlegen, wenn der nicht zu machen wäre.
Dann aber macht man da ja wieder zu--warum hier das Loch offen war, wissen wahrscheinlich nur die Götter, da der Vorbesitzer so nicht mehr fahren konnte- aber????
Dann aber macht man da ja wieder zu--warum hier das Loch offen war, wissen wahrscheinlich nur die Götter, da der Vorbesitzer so nicht mehr fahren konnte- aber????
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Panzertape rulez
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Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
im motorgehäuse ist ein konisches loch und die buchse ist auch konisch wird reingeklopft , wenn der magnesiumfraß anfängt von innen nach außen zu fressen wirds undicht , hast du den motor komplett zerlegt und überholt ?
Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
Ja, Motor ist komplett überholt. Hab die Bohrung verschlossen, ist jetzt dicht.
Ne andere Frage an die Gemeinde :hab noch ne 83er gekauft, die hat allerdings die Nabe von ner 82er verbaut. Suche demzufolge noch ne Nabe vorn mit bremsankerplatte(duplex). Wer was hat bitte anbieten, wäre sehr lieb
Ne andere Frage an die Gemeinde :hab noch ne 83er gekauft, die hat allerdings die Nabe von ner 82er verbaut. Suche demzufolge noch ne Nabe vorn mit bremsankerplatte(duplex). Wer was hat bitte anbieten, wäre sehr lieb
Re: Husqvarna wr 240 bj. 83
wird auch nicht besser bremsen , kannst eigentlich so lassen mit dem älteren bremssystem vor 83