Hi,
bin zwar ziemlich neu hier, aber egal. Ich stell einfach ma ganz frech meine Bitte in den Raum ;D
Also es geht um die User,
wie ich gesehn hab hat das forum fast 4000 user.
aber es posten immer die gleichen ?!?!?! ich glaub ich kenn schon fast alle die posten. ich bin noch in nem anderen forum und das hat auch 4000 user, aber da wird geschrieben was das zeug hält. hier wartet man ziemlich lang auf eine antwort. jedenfalls soll das nichts schlechtes sein, aber mir kommts für 4000 user ziemlich komisch vor.
jedenfalls wär ich dafür die user zu entfernen die
1. nie posten
2. nie online sind
3. länger als ein jahr nicht mehr gepostet haben/online warn
ist nur ein verbesserungsvorschlag, natürlich denk ich mir dass das ein Machtsymbol für die admins ist ;D
gruß
atze
gebt ma eure meinung dazu !
User aussortieren ?!
Moderator: Moderatoren
User aussortieren ?!
Train hard, Fight easy
Re: User aussortieren ?!
Ja müssten wir eigenltich mal machen, nur des dauert bis man alle raus hat^^
//EDIT aus den Anfangsbuchstaben T U V W X Y Z habe ich nun alle 0 Poster schonma rausgeworfen!
//EDIT aus den Anfangsbuchstaben T U V W X Y Z habe ich nun alle 0 Poster schonma rausgeworfen!
-
Simi
Finde die Idee super, hatten wir die nich schonmal irgendwo? Aber egal, ORDNUNG muss sein!
Nur mal zu meinem Verständnis:
Warum müssen solche user aussortiert werden ?
Welchen Nachteil bringen diese user für das Forum ?
Vielleicht wirkt gerade ein Forum interessant, das möglichst viele registrierte Benutzer hat - ob sie nun noch aktiv sind oder auch nicht.
Der einzige Vorteil wäre dass wieder ein paar nick-names frei wären. Aber lohnt das wirklich den Aufwand.
Ich würd alle drin stehen lassen. Die Menge der user macht auf einen Aussenstehenden erst mal Eindruck. Bis er dann bemerkt dass hier nur hundert Leute regelmässig drin sind und posten hat er schon festgestellt was für ein Super Forum das hier ist und dass er hier schnelle und kompetente ::) Hilfe findet.
Martin
Vielleicht wirkt gerade ein Forum interessant, das möglichst viele registrierte Benutzer hat - ob sie nun noch aktiv sind oder auch nicht.
Der einzige Vorteil wäre dass wieder ein paar nick-names frei wären. Aber lohnt das wirklich den Aufwand.
Ich würd alle drin stehen lassen. Die Menge der user macht auf einen Aussenstehenden erst mal Eindruck. Bis er dann bemerkt dass hier nur hundert Leute regelmässig drin sind und posten hat er schon festgestellt was für ein Super Forum das hier ist und dass er hier schnelle und kompetente ::) Hilfe findet.
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Gude!
Ja, das Theman hatten wir schon einmal. Meine Beweggründe habe ich dort auch erläutert.
Und was das mit dem Eindruckmachen (oder so) betrifft: machst Du vor jeder Eisdiele nen Wheely. nur um zu zeigen das Dein Möp viele Tausend PS hat ??? - ...kleiner Gag am Rande...
Ja, das Theman hatten wir schon einmal. Meine Beweggründe habe ich dort auch erläutert.
Und was das mit dem Eindruckmachen (oder so) betrifft: machst Du vor jeder Eisdiele nen Wheely. nur um zu zeigen das Dein Möp viele Tausend PS hat ??? - ...kleiner Gag am Rande...
Die user müssen aussortiert werden, weil sie die "Datenbank" belasten und des Forum langsamer machen und außerdem eine Menge Webspace verbrauchen! Gruß Felix
ich denk es gibt evtl auch leute die nur mitlesen und nichts posten und für die wärs dann halt evtl n bisschen Sch**** ;D
-
Simi
Mitlesen kann man auch, wenn man nicht angemeldet ist. Es werden ja auch nur die Gelöscht, die 1 Jahr nicht angemeldet waren. Das ist ne lange Zeit. 1 Jahr hat kein Mensch Urlaub und danach haste dein Passwort eh vergessen. Das Regestrieren hier hat ja auch nur 2 Minuten gedauert. Also alle gaaaaaaaaaaanz Einfach :P ;) ;D