SM 630 Kühler

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Saschmenz
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.23 - 20:34
Motorrad: SMS630

SM 630 Kühler

Beitrag von Saschmenz »

Hey Leute,
Der linke Kühler meiner SM 630 hat sich leider nach gut 30 k verabschiedet. Kann mir jemand einen Alu-Kühler empfehlen, der aktuell noch erhältlich ist. Bzw. Hat jemand Erfahrung mit dem Kühler von Worley Cooling?
Vielen Dank im Voraus 👍
benbaschke
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 02.05.21 - 20:47
Motorrad: TE 610e

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von benbaschke »

Hallo

Suche aktuell auch noch einen vernünftigen Kühler

Hast du schon was gefunden und was kostet der den du erwähnt hast

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

Saschmenz
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.23 - 20:34
Motorrad: SMS630

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von Saschmenz »

Nein bin nicht fündig geworden. Auf eBay gibts nur das Produkt von worley cooling und die Erfahrungsberichte im Netz zu der Marke sind nicht so rosig.
Werde jetzt meinen alten Kühler beim Schweißer meines Vertrauens abdichten lassen und hoffen, das damit die aufgetretene Schwachstelle behoben werden kann.
Sollte sich was anderes ergeben, werde ich dir berichten.
Gruß Sascha
benbaschke
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 02.05.21 - 20:47
Motorrad: TE 610e

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von benbaschke »

Habe auch noch 4 Kühler da. Da kommen nun 2 einfach zu einer Firma die Kühler überholt.

Danke für die info
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von Roland98 »

Auf die 630 müssten auch die Kühler von einigen Te oder TC Modellen passen wenn man die Halter anpasst. Ich war vor einigen Jahren vor dem selben Problem und hab mir dann ein günstiges paar auf Ebay aus China bestellt.
Dazu müsste es hier im Forum irgendwo einen Thread geben, ich weiß leider auswendig nichtmehr welche Kühler ich genau bestellt hatte.
Saschmenz
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.23 - 20:34
Motorrad: SMS630

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von Saschmenz »

Für den Fall, dass es zukünftig jemanden betrifft:
Ich habe nun die Kühler von Worley Cooling installiert.
Sie sind etwas dicker, weshalb man die Halterung vom Gebläse geringfügig anpassen muss. Ansonsten funktionieren die Kühler bisher problemlos. Einem „Härtetest“ von 450 km haben sie am letzten Samstag zumindest überstanden :D
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von Green Hell »

Könnten die Kühler von 250er / 450er Modellen nicht auch passen? Da gäb es welche von Pils Offroad. Chinakühler, aber stabil.
Saschmenz
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.23 - 20:34
Motorrad: SMS630

Re: SM 630 Kühler

Beitrag von Saschmenz »

Hab ich nicht ausprobiert aber falls du’s testen willst kannst du uns ja auf dem laufenden halten. Habe heute nach ewigem suchen endlich eine neue Steuerkette zugeschickt bekommen 😅
Antworten