Ich habe einen Terra Motor zuviel

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
aalglatt
HVA-Ersttäter
Beiträge: 68
Registriert: 30.03.13 - 21:44
Motorrad: tr 650 Terra
Wohnort: Spiez, Schweiz

Ich habe einen Terra Motor zuviel

Beitrag von aalglatt »

Durch Glück bin ich an einen Motor mit wenigen Kilometern Laufleistung gekommen. Klar habe ich den in meine Terra eingebaut. Der Motor den ich anbiete ist gut einmal um die Erde gefahren, hatte ein eher hartes Leben bei mir, also ist nicht gedrosselt gewesen. Aber er wurde sehr gut gepflegt und lief bis zum Ausbau einwandfrei. Er ist komplett mit Einspritzteil und Anlasser, Anschüssen, Schläuchen und Limaregler. Es gibt also keine Probleme mit der CDI. Der Motor ist in der Schweiz, kann abgeholt werden, oder, wenn ich mich mal auf den Weg mache in den Norden, auch gebracht werden. Verkaufe den nur mit persönlichen Kontakt, damit ich das Teil nicht später in der Bucht für das Dappelte schwimmen sehe. Preisvorstellung ist so etwa ein Tausender. Baujahr ist 2013.
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Ich habe einen Terra Motor zuviel

Beitrag von Nordland »

Vor 3 1/2 Jahren hätte ich sofort zugeschlagen.
aalglatt
HVA-Ersttäter
Beiträge: 68
Registriert: 30.03.13 - 21:44
Motorrad: tr 650 Terra
Wohnort: Spiez, Schweiz

Re: Ich habe einen Terra Motor zuviel

Beitrag von aalglatt »

was sind schon 3.5 Jahre? Ich fürchte das Teil werde ich nicht mehr los, was ja auch für das Mopett spricht.
karaya
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.22 - 16:10
Motorrad: SM510R '05'

Re: Ich habe einen Terra Motor zuviel

Beitrag von karaya »

Persönlicher Kontakt ist definitiv schlau, um sicherzustellen, dass das Teil in guten Händen landet.
Antworten