Cafe Husky down :-(

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ranXerox
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.23 - 09:52
Motorrad: 99iger WR

Cafe Husky down :-(

Beitrag von ranXerox »

http://www.cafehusky.com/ ist wohl leider endgültig Geschichte - war neben diesem Forum das beste und umfangreichste Husky- Forum das ich kenne.

Zu den Ursachen und Gründen mehr dazu hier von einer der Admins:

https://www.facebook.com/groups/cafehus ... tid=oMANbw
Zuletzt geändert von ranXerox am 28.10.23 - 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
99iger WR
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2847
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Cafe Husky down :-(

Beitrag von Firebeast »

OH MANN!!! Das ist echt sehr traurig! :cry: :sad: :owei:

Das war wirklich ein phantastisches, interessantes, super strukturiertes und freundliches Forum, in dem
ich gerne gestöbert und viele nützliche Infos gefunden habe.
Bei uns war es auch einmal FAST soweit! Hat niemand mitbekommen, war hinter den Kulissen; Da hab ich
echt Wasser und Blut geschwitzt. Furchtbar erschwerend hinzu kam, dass es MEIN FEHLER gewesen wäre... :kadw:
Wenn ich heute daran zurück denke, wird mir immer noch schlecht. :-?

Zum Jlück is et noch ens jut jejangen. :lol:

RIP Cafe Husky

Herzlichen Gruß
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 703
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Cafe Husky down :-(

Beitrag von Etze »

Ja, solche Probleme gibt es leider in vielen alten Foren. Gestiegene Kosten, sinkendes Interesse und ab und zu dickköpfige Admins/Seitenbesitzer machen den Seiten dann den Garaus.

Zum Glück gibt's die meisten Infos noch im ADV Rider in den entsprechenden "Super-Threads" zum Thema Husky 610, etc.
Freundliche Grüße
Etze
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 735
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Cafe Husky down [emoji20]

Beitrag von Nudist »

Ich finds immer schade wenn so geballtes Wissen auf einmal verschwindet


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
JanDiesDasAnanas
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.23 - 11:46
Motorrad: SM 610 i.e

Re: Cafe Husky down :-(

Beitrag von JanDiesDasAnanas »

Das Forum scheint wieder online zu sein.
Ich komm aufjedenfall wieder drauf.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2847
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Cafe Husky down :-(

Beitrag von Firebeast »

TATSÄCHLICH!!! :D
Es geht wieder :massa: :massa: :massa:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten