Vorstellung

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dave M
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.24 - 19:42
Motorrad: TE 610

Vorstellung

Beitrag von Dave M »

Hallo zusammen,

nach jahrelanger Enduro Abstinenz bin ich jetzt dabei mir eine TE610 (1994) aus einem riesigen Teilkonvolut aufzubauen.
Dazu werde ich bestimmt einige Fragen haben (vor allem zum Zuordnen der einzelnen Teile) hier wurde ja wahnsinnig
wild durchgemischt :)
Ich bin Motorradmechaniker und seit 20 Jahren fast hauptsächlich in der Harley Materie unterwegs. Da kann ich fast jedes Teil
der letzten 70 Jahre Firmengeschichte zuordnen :)

Danke schonmal für eure Hilfe und beste Grüße,
Dave
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: Vorstellung

Beitrag von rätsch »

:hva:

Wie kommt man dann gerade auf eine TE 610, wenn ich fragen darf...?
Grüße Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Antworten