Hallo aus Südbaden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husky TR 650
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.24 - 08:33
Motorrad: TR 650 '13

Hallo aus Südbaden

Beitrag von Husky TR 650 »

Hallo zusammen
Kurz Rückblick, Yamaha DT 250, Yamaha XT 600, Aprilia Pegaso 650, Yamaha FZS 600, und jetzt die Husky TR 650 Bj.13
Die Husky 650 ist wirklich nen kleiner Traum von mir, hatte sie schon nach der Markteinführung überlegt zu kaufen, doch fand nie den richtigen Moment, doch jetzt ganz zufällig verkaufte mir mein Arbeitskollege seine Husky TR 650 Terra, nach den ersten Runden über Berg und Tal, genau das was ich immer suchte.
Werde bald 45.
LG Jens
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Husky TR 650
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.24 - 08:33
Motorrad: TR 650 '13

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Husky TR 650 »

:heba: Danke
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Wildcat »

Bitte :prost:
Antworten