Keine Betriebsstunden...

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
manu641
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.24 - 20:41
Motorrad: 511 SMR 2011

Keine Betriebsstunden...

Beitrag von manu641 »

Heiho
Bin neu hier mit einem Problem bei meiner Husky 511 smr 2011.

Denn seit ich meine Batterie ersetzt habe, zeigt es mir die Betriebsstunden nicht mehr an beziehungsweise immer 0 h.

An was könnte das liegen?
Habe auch Racemap 2 aktiviert und ca 8'500 km. :yes:

Des weiter gibt meine Gabel / Dämpfer ein schlagendes Geräusch von sich wenn ich hart aus einem Wheelie herunter komme. Kennt das jemand? :freak:
Am besten zum Händler gehen kontrollieren lassen?

Und des weiter habe ich auch noch dass in letzter zeit sie bei unteren Drehzahlen etwas unruhig / rucklig läuft.
Desweiteren schiesst sie in letzter zeit auch aus dem Auspuff was mich natürlich erfreut :ka: Aber vielleicht auch Ventilspiel? :0
Ist in letzter zeit auch immer mehr geworden.
Darum werde ich es einstellen und erst dann wieder fahren.

Und sie geht ab und zu mal aus, aber das ist ja ein bekanntes Problem kann ich ja anscheinend einstellen bei der Sekundärluftschraube an Drosselklappe.

Sie ist auch sehr Ölfeucht unter dem Luftfilter und es spritzt mir auch öl während der Fahrt an die Hose. Hatte schon gelesen dass man Ölstand kontr. Soll habe ich gemacht und erst auch komplett luftfilter ausgedrückt ausgeputzt und dieses Zäpfchen immer wieder geleert.

Würde mich sehr über Tipps etc. freuen.
Vielen Dank Manu :hva:
:prost:
Antworten