Leerlaufsteller - wie muss er sich verhalten...?

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
900_R
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.21 - 08:22

Leerlaufsteller - wie muss er sich verhalten...?

Beitrag von 900_R »

Moin, einfach mal einen neuen Fred aufmachen, damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt :mrgreen:

Die Nuda fährt sich eigentlich ganz normal. Mir fiel letztes Jahr auf, dass sie gelegentlich abstirbt, wenn im Fahrbetrieb die Kupplung gezogen wird. Heute dachte ich, mir mal den ominösen Stepper anzusehen. Ausgebaut und gestaunt. Nichts Schmutz, Öl oder sonstig Unliebsames dran am Schlingel. Viel bewegen ging aber auch nicht, also angestöpselt und Zündung eingeschaltet. Jetzt wieder erstaunliches, außer einer kurzen Vibration kam dann nichts mehr. Kein Ein- oder Ausfahren, Summen, Brummen oder sonstiges, was im Forum so beschrieben ist. Bedeutet das, die Einheit ist still aus dem Leben geschieden und will für teuer Taler ersetzt werden? Ach ja, der Luftfilterkasten war nur minimalst mit Ölresten versaut, hätte man fast ein kühles Blondes draus trinken können...
Benutzeravatar
zir
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 15.10.12 - 17:34
Motorrad: NudaR
Kontaktdaten:

Re: Leerlaufsteller - wie muss er sich verhalten...?

Beitrag von zir »

Wenn der Leerlaufsteller tot ist, hast Du auch kein Standgas mehr.
Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs ...
Antworten