Bremszylinder schleift an Schwinge

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 487
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Bremszylinder schleift an Schwinge

Beitrag von stoppelhoppser »

Tach in die Runde,

ich hab gestern mal meinen Schwingenschutz gekürzt, weil der am Bremszylinder geschliffen hat. Dachte ich zumindest. Aber irgendwie scheinen die Österreicher da einen Konstruktionsfehler gemacht zu haben. Ich hab jetzt Schleifspuren, wo gestern noch keine waren.

Das ist übrigens eine 23er TE300 mit Braktec Bremse. Hat jemand eine Idee, wie ich das vernünftig ausdistanziert kriege?
IMG_20240519_150254484_HDR.jpg
IMG_20240519_150254484_HDR.jpg (2.28 MiB) 104 mal betrachtet
Antworten