610 Dual von 2003 tot !

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elchanfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.21 - 15:51
Motorrad: Sm 610

610 Dual von 2003 tot !

Beitrag von Elchanfahrer »

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Husky 610 Dual von 2003 ist tot.

Mein Problem:
Wenn ich den Zündschlüssel drehe passiert nichts mehr.
Hintergrund:

Das Bremslicht ging nicht. Ich habe das Rücklicht mit Gehäuse ausgebaut danach den Stecker, der von der Fußbremse kommt, überprüft. Der hatte einen Wackelkontakt. Den Wackler habe ich repariert und an der Rückleuchte lag beim Bremsen auch wieder Strom an.
Was dann passiert ist weiß ich nicht. Vielleicht habe ich beim Messen an der Rückleuchte einen Kurzschluss erzeugt. Wenn ich den Zündschlüssel drehe passiert jedenfalls nichts mehr. Es leuchten keine Lampen und kein Schalter funktioniert. Die beiden Sicherungen unter der Sitzbank sind aber ok.
Im Schaltplan konnte ich nur diese beiden Sicherungen finden. Gibt es noch weitere, und wo kann ich sie finden?

Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann?
In der Forum-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Elchanfahrer am 05.06.24 - 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 340
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: 610 Dual von 2003 tot !

Beitrag von marcus290 »

Es gibt ja noch ein paar mehr Sicherungen. Als erstes tippe ich auf Hauptsicherung, weil ja alles tot ist. Batterie ist Ok?
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Elchanfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.21 - 15:51
Motorrad: Sm 610

Re: 610 Dual von 2003 tot !

Beitrag von Elchanfahrer »

Der Thread kann geschlossen werden.
Ich habe das Problem gefunden.
Im Schaltplan ist eine Sicherung nicht eingetragen.
Die habe ich jetzt gefunden. Sie sitzt nicht auf dem Sicherungsblock sondern an einem Stecker unter einer Kappe und schön versteckt mit Kabelbinder am Rahmenrohr befestigt.

Vielen Dank für deine Antwort Marcus.
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 713
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: 610 Dual von 2003 tot !

Beitrag von Etze »

Du sprichst wahrscheinlich von der Hauptsicherung am Anlasserrelais?
Freundliche Grüße
Etze
Antworten