Husqvarna Wre 125 Kupplung/Getriebe

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husqvarnawre125xx
HVA-Neuling
Motorrad: Wre 125

Husqvarna Wre 125 Kupplung/Getriebe

Beitrag von Husqvarnawre125xx »

Guten Tag, habe ein Problem mit meiner Husky und zwar wenn ich sie anmache und den ersten Gang einlegen will, will sie nach vorne oder geht aus. Man muss halt gas geben, dass sie nicht ausgeht. Hört sich eigentlich so an als trennt die Kupplung nicht richtig. Habe aber eine verstärkte neue Kupplung eingebaut. Bzw Lamellen und Stahlscheiben. Kann man die Husky, am Pilz unten am Kupplungskorb einstellen? Und wenn ja was ist die Grundeinstellung? Wie stellt man die richtig ein? Dann hab ich noch ein Problem und zwar hochschalten ist kein Problem, nur runter schalten geht nicht immer. Sie bleibt dann immer im 3 oder 4 ten gang. Bekomm sie nur mit Glück und viel Gefummel in den 2ten gang. Der Leerlauf geht wenn der Motor an ist, auch nicht rein, nur wenn der Motor aus ist. Wenn dann, kann ich vom ersten, in den 2ten schalten. Der Leerlauf will nicht rein. Die Schaltfeder ist ganz, an der kann es nicht liegen. Der Schalthebel bleibt in der Mitte, geht hoch und runter und wieder in die Ausgangsstellung. Wie es soll. Hatte das schonmal jemand oder irgendjemand ne Idee was das sein kann? LG Andi
Zuletzt geändert von Husqvarnawre125xx am 22.08.24 - 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten