Hallo zusammen
Jetzt war ich bei ständigem Regen 5 Tage in den Westalpen unterwegs und weiß nicht weiter.
Zum einen sind meine Kumpels mit gleichem Motor in der 650 GS mitgefahren und haben mich in Sachen Beschleunigung und Durchzug komplett abgehängt! Wie geht das obwohl ich 10 PS mehr habe.
Zum zweiten hat mein Tacho wohl eine Macke. Blinker blinken dauerhaft ohne das der Warnblinker an ist. Hat wohl irgendwie Feuchtigkeit gezogen.
Hat hier jemand Tipps?
Grüße Uli
Leistung? Tacho defekt.
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: Honda CRF `20
Re: Leistung? Tacho defekt.
Nr. 1 wird vermutlich an der fahrenden Person liegen...
Nr. 2 Tacho öffnen, trocken legen und ggf. auf Korrosion überprüfen
Nr. 2 Tacho öffnen, trocken legen und ggf. auf Korrosion überprüfen
Zu 1. Fahrer ist nicht das Problem
Zu 2. Tacho war jetzt über eine Woche draußen und zeigt keinerlei Fehler. Optisch alles bestens.
Zu 2. Tacho war jetzt über eine Woche draußen und zeigt keinerlei Fehler. Optisch alles bestens.
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: Honda CRF `20
1. Drosselung eingebaut obwohl nicht leistungsreduziert eingetragen? (OK, üblich ist's anders herum, aber nichts ist unmöglich...)
2. Innenleben vom Dashboard wieder eingebaut? Ergebnis?
2. Innenleben vom Dashboard wieder eingebaut? Ergebnis?
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Bezüglich der Leistung bin ich noch nicht weiter. Den Fehler am Blinker haben wir gefunden. Es lag hauptsächlich an einem Massekabel was zur Schalteramatur am Lenker geht. Neue Masse verkabelt und es geht wieder. Nebenbei hat auch der Blinkerschalter eine Macke. Er stellt den Blinker nicht zurück. Etwas geschmiert und es geht wieder.
Danke trotzdem.
Bezüglich der Leistung bin ich noch nicht weiter. Den Fehler am Blinker haben wir gefunden. Es lag hauptsächlich an einem Massekabel was zur Schalteramatur am Lenker geht. Neue Masse verkabelt und es geht wieder. Nebenbei hat auch der Blinkerschalter eine Macke. Er stellt den Blinker nicht zurück. Etwas geschmiert und es geht wieder.
Danke trotzdem.