Hallo zusammen,
Hab gerade bei den Serviceintervallen gesehen, dass alle 10.000 km auch die Pleuelstange zu ersetzen ist. Wie sind da eure Erfahrungen? Macht ihr Steuerkette und Bleustange alle 10.000 km neu?
Bike ist eine TE 610 Baujahr 2006 mit 14.000 km auf der Uhr.
Te610 (2006) Pleuelstange alle 10.000km ?!?
Moderator: Moderatoren
Te610 (2006) Pleuelstange alle 10.000km ?!?
- Dateianhänge
-
- S steht für Austauschen (italienisch)
- IMG_6286.jpeg (817.87 KiB) 843 mal betrachtet
Re: Te610 (2006) Pleuelstange alle 10.000km ?!?
Okay … es schreien in diesem Fall mal nicht alle gleich: musst du auf jeden Fall machen. Ich geh mal davon aus, dass hier der Wartungsintervall mit 10.000 km in der Praxis nicht umgesetzt wird ?!?
Vielleicht hat aber doch noch jemand eine Meinung hierzu … würde mir und vielleicht dem einen oder anderen helfen.
Vielen lieben Dank
Vielleicht hat aber doch noch jemand eine Meinung hierzu … würde mir und vielleicht dem einen oder anderen helfen.
Vielen lieben Dank
- Etze
- Forensponsor
- Beiträge: 718
- Registriert: 19.12.06 - 22:07
- Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
- Wohnort: Nordhessen
Re: Te610 (2006) Pleuelstange alle 10.000km ?!?
Bei Ner Dual brauchst du nicht alle 10000km den Motor öffnen.
Die Betriebsanleitung und Werkstatthandbücher aus der Italienära enthalten durchaus einige Fehler.
Edit: was sagt denn die Legende zu den Abkürzungen/Buchstaben?
"S" für Substitute oder was?
Die Betriebsanleitung und Werkstatthandbücher aus der Italienära enthalten durchaus einige Fehler.
Edit: was sagt denn die Legende zu den Abkürzungen/Buchstaben?
"S" für Substitute oder was?
Freundliche Grüße
Etze
Etze
Re: Te610 (2006) Pleuelstange alle 10.000km ?!?
Okay, danke für die Einschätzung… das S steht hier für sostituzione (Ersatz)
Re: Te610 (2006) Pleuelstange alle 10.000km ?!?
Das erscheint mir mehr als abwegig...