Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner nuda 900r, sie ging während der Fahrt aus und liess sich dann gar nicht mehr starten. Habe sie dann abholen lassen und der Mechaniker meinte es sei nur die Sicherung der Benzinpumpe gewesen. Auf dem Rückweg vom Mechaniker hatte ich wieder das gleiche Problem. Dann war der Verdacht auf defekte Pumpe, diese auch gewechselt wieder das gleiche. Jetzt steht der Verdacht auf einen Defekt am Kabelbaum, aber nun sind schon 2 Monate um und nichts tut sich, da es an Ersatzteilen mangelt. Kennt jemand dieses Problem/kennt eine Lösung?
Nuda 900r Defekt
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Toschi
- Forensponsor
- Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Re: Nuda 900r Defekt
Hallo Thomas
,
kontrolliere doch bitte mal die elektrische Zuleitung zur Benzinpumpe! An der silbernen großen runden Verschraubung unter der Sitzbank scheuert sich das Anschlusskabel bei ungünstiger Verlegung gerne mal durch und verursacht dann einen Kurzschluss...
Viel Erfolg
Tosc
i

kontrolliere doch bitte mal die elektrische Zuleitung zur Benzinpumpe! An der silbernen großen runden Verschraubung unter der Sitzbank scheuert sich das Anschlusskabel bei ungünstiger Verlegung gerne mal durch und verursacht dann einen Kurzschluss...

Viel Erfolg

Tosc

...nimm Dich in 888!
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Re: Nuda 900r Defekt
Hi Thomas
Erstmal >Herzlich willkommen im
Forum<
Toschis Hinweis ist sehr gut, das Kabel war bei der ein oder anderen Nuda schlampig verlegt.
Gruß Paul
Erstmal >Herzlich willkommen im

Toschis Hinweis ist sehr gut, das Kabel war bei der ein oder anderen Nuda schlampig verlegt.
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...