Hallo zusammen!
Und zwar spring meine Husqvarna nicht mehr an.
Ich habe nämlich die Beleuchtung gemacht und sie dabei bisschen auseinander genommen. Also Lichtmaske und Tank runter, den Tank musste ich runter machen weil ich den Widerstand von der Reserveleuchte reparieren musste .
Vor dem zusammen bauen lief sie noch, als ich dann alles zusammen hatte nicht mehr.
Wenn ich die Zündung an mache, schaltet das Relais beim Anlasser drücken, der Anlasser funktioniert auch!
Die Benzinpumpe macht kein Geräusch bei Zündung an, wie sie sollte. Sie funktioniert noch, an der liegt es nicht.
Einspritzung geht auch nicht, genauso wie Zündfunke hat sie auch nicht
Ich denke es ist die ecu die kaputt ist, aber die geht ja eigentlich nicht so einfach kaputt.
Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal.
Husqvarna te450 2008 springt nicht an
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Mz 1000 SF, Husky401
Re: Husqvarna te450 2008 springt nicht an
Hallo,
na wenn die Benzinpumpe kein Geräusch von sich gibt, wirst du beim Basteln wohl eine Sicherung zerschossen haben.
Also erstmal die Sicherung kontrollieren. Die Sicherung für die Benzinpumpe ist meist auch die für den Zündkreis kann aber auch anders sein. Musst du mal in einen Stromlaufplan für die Karre schauen.
Gruß
Benzol
na wenn die Benzinpumpe kein Geräusch von sich gibt, wirst du beim Basteln wohl eine Sicherung zerschossen haben.
Also erstmal die Sicherung kontrollieren. Die Sicherung für die Benzinpumpe ist meist auch die für den Zündkreis kann aber auch anders sein. Musst du mal in einen Stromlaufplan für die Karre schauen.
Gruß
Benzol