Bin der Phillip, 19 Jahre.
Ich hatte leider mit meiner Vitpilen 401 (bj22) ein kleinen Unfall und mein Tacho Gehäuse war gebrochen + Display. habe ein neuen LCD Display von aliexpress bestellt was gepasst hat und mein Tacho wieder funktionierte. dennoch war mein Gehäuse gebrochen und habe mich hingesetzt und ein neues Tacho Gehäuse konstruiert und 3D gedruckt. Am ende kann man einfach eine Plexiglas scheibe ausschneiden und es drauf kleben (Siehe Bild).
Wenn jemand die Datei möchte und es selbst 3D drucken möchte kann sie gerne haben und mich anschreiben.
Ich hab mal aus Neugier ein Cosmo supermoto Tacho von Louis versucht anzuschließen, aber kein erfolg der Ori Tacho ist das zweite gehirn der Maschine.
Nun zum eigentlichen Thema
Vor Paar Wochen habe ich eine anzeige auf Kleinanzeigen gesehen wo jemand ein Nagelneuen Vitpilen 701 Tacho für 200€ verkauft
ich hab mal auf dem Bild die Artikelnummer oder teile Nummer mal verglichen und waren identisch, da hab ich den Tacho gekauft und an meiner Vitpilen 401 angeschlossen.... wurde leider nix, Can Bus fail, ABS fail usw
Grüße Phillip