Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Bartosch, ich komme aus Hilden und habe mich hier angemeldet, weil Husqvarna und insbesondere Supermotos in den letzten Jahren zu einer echten Leidenschaft geworden sind.
Eigentlich komme ich eher aus der Autowelt. Privat fahre ich eine Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio und beschäftige mich seit meiner Jugend mit Fahrzeugen und Technik aller Art. Schrauben, Restaurieren und Umbauen sind seit jeher mein größtes Hobby und gleichzeitig mein Ausgleich zum Berufsalltag. Ich liebe es, Projekte aufzubauen, technische Herausforderungen zu lösen und Fahrzeuge Schritt für Schritt zu perfektionieren.
Aktuell arbeite ich parallel an mehreren Projekten. Neben meiner Husqvarna restauriere ich einen Polski Fiat 126P und baue einen High-End Piaggio TPH Dragster auf. Wer selbst schraubt, weiß vermutlich genau, dass man eigentlich nie nur ein Projekt gleichzeitig hat.
Supermotos haben mich schon immer fasziniert. Deshalb habe ich vor rund zwei Jahren mit meinem Husqvarna-Projekt begonnen. Seitdem sind unzählige Stunden in die Maschine geflossen. Es wurde restauriert, optimiert, umgebaut, verbessert und auch der eine oder andere Rückschlag überwunden. Heute befindet sich die Husky auf dem Weg, nahezu perfekt zu werden.
Fertig ist sie allerdings noch lange nicht.
Ich glaube, genau das macht solche Projekte aus. Es gibt immer noch ein Detail, das man verbessern kann, eine Idee, die man ausprobieren möchte, oder eine Lösung, die noch ein wenig besser funktioniert. Deshalb wird mich die Husky vermutlich noch viele Jahre begleiten.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auf technische Diskussionen, Tipps und Erfahrungen rund um Husqvarna und Supermotos. Gleichzeitig werde ich mein Projekt hier gerne vorstellen und hoffe, bei der einen oder anderen Frage auf die Kompetenz der Community zurückgreifen zu können.
Viele Grüße
Bartosch
Neu hier: Mein Weg zur Husqvarna Supermoto
Moderator: Moderatoren
Neu hier: Mein Weg zur Husqvarna Supermoto
- Dateianhänge
-
- Groß (IMG_6751).jpeg (466.57 KiB) 266 mal betrachtet
-
- Groß (IMG_6750).jpeg (367.19 KiB) 266 mal betrachtet
-
- Groß (IMG_6749).jpeg (528.09 KiB) 266 mal betrachtet
-
- Groß (IMG_6748).jpeg (489.99 KiB) 266 mal betrachtet
-
Bonn-Michl
- HVA-Neuling
- Motorrad: Svartpille 801
Re: Neu hier: Mein Weg zur Husqvarna Supermoto
Mahlzeit und willkommen aus der Nachbarschaft....
Gruß aus Langenfeld

Gruß aus Langenfeld
BuellXB12SS, BuellX1, Aprilia Dorsoduro 900, Ducati Monster 1200 S, MV Agusta Brutale 800 R, Husqvarna Svartpilen 801
Glück kann man nicht kaufen, aber ein Motorrad und damit fahren... Dann ist man ganz nahe dran.

Glück kann man nicht kaufen, aber ein Motorrad und damit fahren... Dann ist man ganz nahe dran.
- Wildcat
- HVA-Brenner
- Motorrad: KTM 890 Duke R
Herzlich Willkommen im
Forum. Scharfes Teil 
- HorAtt77
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Vitpilen 401
Willkommen Bartosch bei den Husky Treibern.
Schönes Moped haste zusammen gebaut. Sehr geil.
Auch dein kfz und deine Projekte sind sehr interessant.
Beste Grüße aus Chemnitz, Gruß Attila
Schönes Moped haste zusammen gebaut. Sehr geil.
Auch dein kfz und deine Projekte sind sehr interessant.
Beste Grüße aus Chemnitz, Gruß Attila
Gruß Attila
>>>Reden ist Silber, biken ist Gold<<<
>>>Reden ist Silber, biken ist Gold<<<