Lieber Admin - Bitte, bitte, bitte...
Moderator: Moderatoren
- tuta2
- HVA-Brenner
Kannst du mal bitte die Problematik mit dem Login lösen. Andauernd muß ich mich wieder einloggen. Und das, obwohl ich die längste Zeit eingestellt habe.
In anderen Foren funktioniert das doch auch.
Gruß Torsten
In anderen Foren funktioniert das doch auch.
Gruß Torsten
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Re: Lieber Admin - Bitte, bitte, bitte...
Wenn ich wüsste woran es liegt würde ich es machen! Gruß Felix
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Das liegt anm der Board-SW, ist bei keinem User hier anders. Ändert sich mit dem neuen Board
*Off Topic*
Bitte, lieber Admin, kannst du machen, dass der
"roll eye"-smiley wieder funzt ? ???
Bitte, lieber Admin, kannst du machen, dass der
"roll eye"-smiley wieder funzt ? ???
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Guten Morgen, Felro,
vor dem Serverumzug hat der "roll-eye"-smiley auch
mit den Augen gerollt.
Momentan ist das bei mir und evtl. auch bei einigen
anderen Usern eine starre Grafik. :'(
Danke, Bole.
vor dem Serverumzug hat der "roll-eye"-smiley auch
mit den Augen gerollt.
Momentan ist das bei mir und evtl. auch bei einigen
anderen Usern eine starre Grafik. :'(
Danke, Bole.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Ja nur ich weiss nicht warum ers nimmer macht!
- williMeier
- HVA-Gott
wie wollt ihr eigentlich die forum internen linx in der neuen sw auf die reihe kriegen? ???
z.b.
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 079;start=
und wann isses denn soweit? war ja mal von mai die rede...
z.b.
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 079;start=
und wann isses denn soweit? war ja mal von mai die rede...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Servus!
Die Forum - internen Links wird es so nicht mehr geben. Aber eine vergleichbare Art. Es ist halt die Frage, in wie weit man dann das Forum nach solchen Links durchforstet und diese gegen das neue Format ersetzen muß. Hängt damit zusammen das die Postings beim speichern in die DB nicht überarbeitet werden. Sehe ich momentan aber nicht als DAS Problem an, da man die Postings ja nach und nach überarbeiten kann.
Was das mit dem Zeitpunkt der neuen Software betrifft, so möchte ich da keine Zeitangabe mehr zu abgeben. Es ist halt so, das wir drei alle zu tun haben und immer nur "Kleckerweise" daran weitergearbeitet wird. Also keine Angst, es tut sich was.... ....es kann aber noch ein wenig dauern.
Außerdem: momentan läuft's hier doch recht gut und fix (seit dem Serverwechsel) - und Backups können mitlerweile auch gemacht werden - also schon eine deutliche Steigerung gegenüber früher.
Die Forum - internen Links wird es so nicht mehr geben. Aber eine vergleichbare Art. Es ist halt die Frage, in wie weit man dann das Forum nach solchen Links durchforstet und diese gegen das neue Format ersetzen muß. Hängt damit zusammen das die Postings beim speichern in die DB nicht überarbeitet werden. Sehe ich momentan aber nicht als DAS Problem an, da man die Postings ja nach und nach überarbeiten kann.
Was das mit dem Zeitpunkt der neuen Software betrifft, so möchte ich da keine Zeitangabe mehr zu abgeben. Es ist halt so, das wir drei alle zu tun haben und immer nur "Kleckerweise" daran weitergearbeitet wird. Also keine Angst, es tut sich was.... ....es kann aber noch ein wenig dauern.
Außerdem: momentan läuft's hier doch recht gut und fix (seit dem Serverwechsel) - und Backups können mitlerweile auch gemacht werden - also schon eine deutliche Steigerung gegenüber früher.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Ich befürchte halt, dass die Links nie jemand überarbeiten wird. Ich würds ja auch nicht machen wollen... ;)
In memoriam Norifumi
Hmm, das glaube ich net. In der momentan Form des Forums gehen wir ja auch hin und wieder einige Links durch und aktualisieren diese. Vor allem in den Themen, die immer wieder mal gelesen etc. werden.
P.S.
Was mir da gerade so einfällt: magst Du Dich nicht auch mal in die Map eintragen?
P.S.
Was mir da gerade so einfällt: magst Du Dich nicht auch mal in die Map eintragen?
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hm, wozu genau soll das gut sein? Wo ich wohne steht eigentlich auch in meinem Profil. ;) ;D
In memoriam Norifumi
Ist schon richtig, aber in der Map ist es halt übersichtlicher. Also, wenn man z.B. ein Treffen anleiern will, so braucht man nur auf die Karte kucken um zu wissen, wer da so in Frage kommt. Geht auf jeden Fall schneller, als sich durch die Profile zu wühlen.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Kannst mich gerne eintragen, kein Problem (PLZ 71726). Wenn ich zu nem Treffen komme, dann melde ich mich schon - keine Sorge ;)
In memoriam Norifumi
OK, habe Dich mal eingetragen. Das mit dem melden ist schon richtig, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)