faxen dicke......
Moderator: Moderatoren
Re: faxen dicke......
Ich war vorherige woche bei KTM und werde wohl wieder zu KTM wechseln schon alleine die Ersatzteile kosten zirka de hälfte zp. Huski Bremsbeläge 60 € KTM 27€ obwohl beides de selben sind von Brembo und ersatzteile binnen 2 Tagen sind die da , bei Husqvarna warteste manchmal ewig. Mein erster Krad war ne LC4 die flog bei 60000 KM auseinander de 610 er Dual schon bei 10000 KM und glei noch mal nach bei 28000 KM . Einfach nur unnormal
Ich kann jeden nur KTM empfelen.
Ich kann jeden nur KTM empfelen.
- tuta2
- HVA-Brenner
- Beiträge: 437
- Registriert: 07.10.05 - 19:16
- Wohnort: 04451 Panitzsch
- Kontaktdaten:
Re: faxen dicke......
Dann mußt du dir aber einen anderen Namen geben. ;)Ich war vorherige woche bei KTM und werde wohl wieder zu KTM wechseln ...
Ich kann jeden nur KTM empfelen.
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Re: faxen dicke......
Ich kann jeden nur KTM empfelen.
Da sei aber mal vorsichtig mit deinen Empfehlungen. Das kann ein Boomerang werden.
Ich kenne auch ein paar KTM-Fahrer die ihren Hochmut mit teuren Reparaturen bezahlt haben, das aber nie zugeben würden.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deiner neuen KTM.
Melde dich mal wenn sie das erstemal geplatzt ist.
Gruß Uli
Re: faxen dicke......
Was war denn an der Dual defekt und war sie noch original ??LC4 die flog bei 60000 KM auseinander de 610 er Dual schon bei 10000 KM und glei noch mal nach bei 28000 KM
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
- andigsxr
- HVA-Gott
- Beiträge: 1079
- Registriert: 05.02.06 - 01:03
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
- Wohnort: Korbach
Re: faxen dicke......
@Huski610: Also wer Bremsbeläge als orig. Zubehör bezieht sollte wirklich besser KTM fahren.
Und übrigens, wenn wir schon beim Thema sind: ich hätte da ne 640 SuMo zu verkaufen, EZ 04. Tausche auch sofort gegen ne Husky! Aber nur ne 510 oder 450, hab keinen Nerv auf Kicken..
Aber was die Haltbarkeit angeht, solltet ihr von KTMnicht allzuviel erwarten. Habe mich aber schon des Öfteren zu diesem Thema geäussert.
Gruß Andreas.
Und übrigens, wenn wir schon beim Thema sind: ich hätte da ne 640 SuMo zu verkaufen, EZ 04. Tausche auch sofort gegen ne Husky! Aber nur ne 510 oder 450, hab keinen Nerv auf Kicken..
Aber was die Haltbarkeit angeht, solltet ihr von KTMnicht allzuviel erwarten. Habe mich aber schon des Öfteren zu diesem Thema geäussert.
Gruß Andreas.
Re: faxen dicke......
MOIN!
mein der motor ist nun wieder heil. folgendes ist passiert: kupplungskorb ist zerfetzt und hat sich durch.
jetzt habe ich einen CNC-gefräßten kupplungskorb bekommen. hm..... wenn es da nicht mal öfter probleme mit gab. naja, egal. außerdem war das nockenwellenrad komplett lose. das hätte wohl sowieso einen motorschaden gegeben. der ansaugstutzen war auch gebrochen; und das nach einer laufleistung von 2500km.
ich habe mit dem mechaniker von zupin direkt gesprochen. die leute, die da arbeiten, sind ein ganz anderen schnack als der händler bei dem ich bin/war. die wisssen von was sie reden. ich hoffe, dass alles nun wieder in ordnung ist., damit ich die maschine ohne probleme an einen kumpel verkaufen kann. die huski-zeit ist für mich vorbei. in punkto haltbarkeit gibt es tatsächlich nur eins: kürbis.
bussy,
/geordi
mein der motor ist nun wieder heil. folgendes ist passiert: kupplungskorb ist zerfetzt und hat sich durch.
jetzt habe ich einen CNC-gefräßten kupplungskorb bekommen. hm..... wenn es da nicht mal öfter probleme mit gab. naja, egal. außerdem war das nockenwellenrad komplett lose. das hätte wohl sowieso einen motorschaden gegeben. der ansaugstutzen war auch gebrochen; und das nach einer laufleistung von 2500km.
ich habe mit dem mechaniker von zupin direkt gesprochen. die leute, die da arbeiten, sind ein ganz anderen schnack als der händler bei dem ich bin/war. die wisssen von was sie reden. ich hoffe, dass alles nun wieder in ordnung ist., damit ich die maschine ohne probleme an einen kumpel verkaufen kann. die huski-zeit ist für mich vorbei. in punkto haltbarkeit gibt es tatsächlich nur eins: kürbis.
bussy,
/geordi
Re: faxen dicke......
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Kürbis.
Aber nicht vergessen die Unterboden-Heckbeleuchtung wieder einzubauen. ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Aber nicht vergessen die Unterboden-Heckbeleuchtung wieder einzubauen. ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Re: faxen dicke......
natürlich!!! ohne geht gar nicht!Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Kürbis.
Aber nicht vergessen die Unterboden-Heckbeleuchtung wieder einzubauen. ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
bussy,
/geordi
Re: faxen dicke......
Dann kauf dir doch ne LC 4, die gehen richtig gut ;D ;D ;D
Aber vergiss die RedBull- Dose und die WP Aufkleber nicht ;D ;D ;D
Gruß
Aber vergiss die RedBull- Dose und die WP Aufkleber nicht ;D ;D ;D
Gruß
Re: faxen dicke......
Man muss halt kompromisse eingehen, willst du was geiles mit mega Leistung und viel Spaß, dann hol dir ne Husky, willst du was langweiliges was du gleich schieben kannst dann kauf dir nen Kürbis! ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- pogopuschel
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 71
- Registriert: 19.02.06 - 16:53
- Wohnort: Wollerau, Schweiz
Re: faxen dicke......
Hehe, muss jetzt hier auch mal noch blöd rumlabern:
Wenn Ihr wirklich was mit Power UND Haltbarkeit haben wollt, baut Euch 'ne XR 650 um ;)
Habe bisher (mit EINER Ausnahme, die Euch bekannt sein sollte... aber dem armen Menschen verbläst's sowieso jeden Einzylinder, wenn er ihn nur schon anschaut ;D) nur gutes über deren Laufleistung gehört: bisher deftigstes Beispiel: 70'000km und fährt noch prima! Nie was ausgewechselt am Motor... meine hat jetzt 22'000km runter, ist mitlerweile aus 4. Hand und fährt sich superschön und hat keinerlei Zicken...
Aber jo, allgemein sind halt Einzylinder ziemlich ruppig, anfällig, in der breiten Bevölkerung verhasst, geil, das einzig Wahre :)
@ geordi: welchen Kürbis soll's denn geben? LC4 als Vibratorersatz? :P ::)
Wenn Ihr wirklich was mit Power UND Haltbarkeit haben wollt, baut Euch 'ne XR 650 um ;)
Habe bisher (mit EINER Ausnahme, die Euch bekannt sein sollte... aber dem armen Menschen verbläst's sowieso jeden Einzylinder, wenn er ihn nur schon anschaut ;D) nur gutes über deren Laufleistung gehört: bisher deftigstes Beispiel: 70'000km und fährt noch prima! Nie was ausgewechselt am Motor... meine hat jetzt 22'000km runter, ist mitlerweile aus 4. Hand und fährt sich superschön und hat keinerlei Zicken...
Aber jo, allgemein sind halt Einzylinder ziemlich ruppig, anfällig, in der breiten Bevölkerung verhasst, geil, das einzig Wahre :)
@ geordi: welchen Kürbis soll's denn geben? LC4 als Vibratorersatz? :P ::)
Deine Kiste hat 190PS? Doooll, ich hab dafür SPASS! ;)
...und noch was: Vorsicht is nich Feigheit, genauso wie Leichtsinn nicht Mut is.
...und noch was: Vorsicht is nich Feigheit, genauso wie Leichtsinn nicht Mut is.
Re: faxen dicke......
[quote]
nene! wird wohl eine 525 EXC Racing mit duke2-felgen und sm-fahrwerk.
bussy,
/geordi
nene! wird wohl eine 525 EXC Racing mit duke2-felgen und sm-fahrwerk.
bussy,
/geordi
- Mandi
- HVA-Brenner
- Beiträge: 339
- Registriert: 28.02.03 - 23:16
- Motorrad: SM 510R 08
- Wohnort: Oberösterreich/Regau
- Kontaktdaten:
Re: faxen dicke......
Na da wünsch ich dir viel spaß mit
ner 525er.
Jedoch ist das wort Haltbarkeit auch hier nicht angebracht ::)
Glaube mir ....
mfg,
Mandi
ner 525er.
Jedoch ist das wort Haltbarkeit auch hier nicht angebracht ::)
Glaube mir ....
mfg,
Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Re: faxen dicke......
stimmt, ist geanso ein sportgerät wie die smr... du glaubst doch nicht das die auf haltbarkeit ausgelegt ist??
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Re: faxen dicke......
Sorry Leute !
KTM 525 er Leihmotorräder im Ausland unter den übelsten Bedingungen haben eine Lebensdauer von nicht selten 30 bis 40000 Km mit der ersten Garnitur !!! :o
Wie Leihmotorräder behandelt werden , muß ich Euch wohl nicht erzählen . ;)
Gruß Dirk
KTM 525 er Leihmotorräder im Ausland unter den übelsten Bedingungen haben eine Lebensdauer von nicht selten 30 bis 40000 Km mit der ersten Garnitur !!! :o
Wie Leihmotorräder behandelt werden , muß ich Euch wohl nicht erzählen . ;)
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Re: faxen dicke......
@ Geordi ,
wenn es die 525 er als Sumo sein soll , dann achte bitte darauf , das Sie einen Ruckdämpfer im Hinterrad hat !
Ohne Ruckdämpfer ist das Getriebe recht anfällig .
Gruß Dirk
wenn es die 525 er als Sumo sein soll , dann achte bitte darauf , das Sie einen Ruckdämpfer im Hinterrad hat !
Ohne Ruckdämpfer ist das Getriebe recht anfällig .
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- Mandi
- HVA-Brenner
- Beiträge: 339
- Registriert: 28.02.03 - 23:16
- Motorrad: SM 510R 08
- Wohnort: Oberösterreich/Regau
- Kontaktdaten:
Re: faxen dicke......
Ich kenn eigentlich keine 525er bei mir in der umgebung bei welcher
nicht schon mal die hauptlager gegangen sind.
mfg
nicht schon mal die hauptlager gegangen sind.
mfg
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Re: faxen dicke......
@ Mandi ,
das dürfen Sie auch , fragt sich nur nach welcher Laufleistung ! ;)
Dirk
das dürfen Sie auch , fragt sich nur nach welcher Laufleistung ! ;)
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- Mandi
- HVA-Brenner
- Beiträge: 339
- Registriert: 28.02.03 - 23:16
- Motorrad: SM 510R 08
- Wohnort: Oberösterreich/Regau
- Kontaktdaten:
Re: faxen dicke......
Nicht nach 30 tkm.
Sind alles so Bj. 04 u. 05.
Eine exc mit soviel KM hab ich
noch nie gesehen ;D
Nicht mal ne LC4 ;D ;D ;D
Nein kann eh sein das auch gut geht. Nur 510SMR od. 525 EXC. Meiner Meinung nach kein Sprung nach vorn.
mfg,
Mandi
Sind alles so Bj. 04 u. 05.
Eine exc mit soviel KM hab ich
noch nie gesehen ;D
Nicht mal ne LC4 ;D ;D ;D
Nein kann eh sein das auch gut geht. Nur 510SMR od. 525 EXC. Meiner Meinung nach kein Sprung nach vorn.
mfg,
Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13