Distanzhülsen Rücklicht

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
jo
HVA-Neuling

Distanzhülsen Rücklicht

Beitrag von jo »

Hallo Leute,
da ich bei einer meiner letzten Fahrten mein komplettes Rücklicht verloren habe, fehlen mir zur Montage des neuen auch die Distanzhüsen der Befestigungsschrauben.

Teil NR 16 im Bild:

Bild

Könnte mir eventuell jemand die Bemaßung dieses Teils nennen. Dürfte ja kein Problem sein, die Dinger selbst zu drehen.

Schon mal besten Dank

Gruß Jo
jo
HVA-Neuling

Re: Distanzhülsen Rücklicht

Beitrag von jo »

Sagt mal Leute,
ist bei den 41 Hits niemand dabei, der mal an sein Moped gehen und die Dinger für mich ausmessen kann?

Bin von anderen Foren mehr Hilfsbereitschaft gewohnt.

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer. Dem vielen Dank im Voraus.

Gruß Jo
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude jo!
Sagt mal Leute,
ist bei den 41 Hits niemand dabei, der mal an sein Moped gehen und die Dinger für mich ausmessen kann?
Bin von anderen Foren mehr Hilfsbereitschaft gewohnt.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer. Dem vielen Dank im Voraus.
Gruß Jo
Hey, tritt mal auf die Bremse. Meinste das gleich alle runter an ihre Töffs rennen und die Funsel auseinanderbasteln?
Ich kann Dir da leider auch nicht helfen, da ich die Dinger ebenfalls verloren hab' - was mich aber auch nicht weiter juckt....
jo
HVA-Neuling

Beitrag von jo »

Hallo,
@marc, es war auch nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört, wollte damit eigentlich nur erreichen, dass der Thread nicht in den Untiefen dieses Forums versinkt.

@cinder: ok Hits gerechtfertigt. Bestellen wäre auch ne möglichkeit, allerdings habe ich ein paar Kilometer bis zum nächsten Huskydealer und außerdem hab ich z.Zt. nen Azubi und den muss ich ja irgendwie beschäftigen. BildBildBild

Gruß Jo
Thilo
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 510R

Beitrag von Thilo »

Wenn du den Rest der Hinterpfunzel (Pfunzel = Lampe  ;)  ) hast kannst du doch messen wieviel dir noch fehlt um das Teil gescheit zu befestigen. Zudem gibt es überall schöne Distanzbolzen in verschiedenen Längen und Grössen zu kaufen!
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
Antworten