Der Winter kommt - was macht Ihre mit euren Bikes?
Moderator: Moderatoren
Der Winter kommt - was macht Ihre mit euren Bikes?
Jetzt ist a quasi der Herbst da und bald auch der Winter. Nebel, Regen, Kälte, Schnee….Der ganze Mist eben. Wie läuft das bei euch?
Wie lange fahrt Ihr? (Abmelden?)
Was tragt Ihr im Winter?
Stellt Ihr auf Winterbetrieb um? (Bedüsung etc)
Wo parkt Ihr eure Maschinen nachts?
Wie springen eure Bikes in dieser Zeit so an?
Wie geht Ihr vor wenn es wirklich a****kalt ist? (Kicker, E-Starter, gut Zureden ) . Wie lange versucht Ihr das Teil anzuschmeißen bis Ihr aufgebt?
Zweitfahrzeug im „Notfall“? (Eltern- oder Geschwistertaxi, Bus....)
Wie lange fahrt Ihr? (Abmelden?)
Was tragt Ihr im Winter?
Stellt Ihr auf Winterbetrieb um? (Bedüsung etc)
Wo parkt Ihr eure Maschinen nachts?
Wie springen eure Bikes in dieser Zeit so an?
Wie geht Ihr vor wenn es wirklich a****kalt ist? (Kicker, E-Starter, gut Zureden ) . Wie lange versucht Ihr das Teil anzuschmeißen bis Ihr aufgebt?
Zweitfahrzeug im „Notfall“? (Eltern- oder Geschwistertaxi, Bus....)
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Re: Der Winter kommt - was macht Ihre mit euren Bi
Zerlegen ;D ;D ;DDer Winter kommt - was macht Ihre mit euren Bikes?
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Regenreifen vorne aufziehen, kürzere Übersetzung rauf und ab in die Halle ;D
hab meine vorher nochmal geputzt , nachher noch batterie abklemmen und n tuch drüber dann steht sie das nächste halbe jahr in der garage :( ;)
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
bei uns im schwarzwald ist nach der hauptsaison hillclimbing auf der vereisten piste des skilifts. hatte meine husky (te610) bei minusgraden ohne probleme angekickt und lief super (bis die halterung meines kupplungshebels abbrach. steht links an der hütte :-* )

- SmoothOperator
- HVA-Gott
Halt doch mal deinen Gewürzprüfer rein, dann merkst das schon. Sonst mal Finger rein und ablecken ;D
In memoriam Norifumi
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
jau ohne frostschutz friert das. ;D
Der Audi hat auch mal zeigen können was er drauf hat. Dem hat zwar anschließend die Schürze gefehlt, ist aber mit einem ganz ordentlichen Speed da hoch geheizt. Das Stück bis zum Baum ist ordentlich Steil. War krass. Quads und Skidoo (BJ 1901 :)) sind auch mitgefahren.
Ich glaube die KTM vorne im Bild hatte sogar Spikereifen drauf. Das ging vor allem auf den eisigeren Flächen ab. Den richtigen Luftdruck musste man auch erstmal rausfinden. Mich hat es jedenfalls hingewichst. ::)
Der Audi hat auch mal zeigen können was er drauf hat. Dem hat zwar anschließend die Schürze gefehlt, ist aber mit einem ganz ordentlichen Speed da hoch geheizt. Das Stück bis zum Baum ist ordentlich Steil. War krass. Quads und Skidoo (BJ 1901 :)) sind auch mitgefahren.
Ich glaube die KTM vorne im Bild hatte sogar Spikereifen drauf. Das ging vor allem auf den eisigeren Flächen ab. Den richtigen Luftdruck musste man auch erstmal rausfinden. Mich hat es jedenfalls hingewichst. ::)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Einen Viertakter fertig machen und ab in den Tiefschnee.
Dafür gibt es den Winter. ;D
Und wenn es dunkel wird, dann ab in den Subaru und das Knöpfchen gedrückt mit dem man den ganzen Dreckskarren auf der Straße zeigen kann, warum Autos ohne Allrad Wohlstandmüll sind. 8)
Dafür gibt es den Winter. ;D
Und wenn es dunkel wird, dann ab in den Subaru und das Knöpfchen gedrückt mit dem man den ganzen Dreckskarren auf der Straße zeigen kann, warum Autos ohne Allrad Wohlstandmüll sind. 8)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
unterhose und nen pullover mehr an und weiter gehts ...
zum bike: naja mal gucken bis jetzt läuft sie top...ob und wie ich da was am vergaser verstellen muss...also düsen und so...mal abwarten ...wenn es richtig kalt wird...
zum bike: naja mal gucken bis jetzt läuft sie top...ob und wie ich da was am vergaser verstellen muss...also düsen und so...mal abwarten ...wenn es richtig kalt wird...
... fahren!!!! ;D es gibt keinen Winter, es wird nur bissle kälter! ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Es gibt kein schlechtes Wetter, die Leutz sind nur
falsch angezogen!!! ;) ;D ;D ;D
falsch angezogen!!! ;) ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
so kann man das auch sagen, ist eigentlich egal wie man das ausdrückt! ;D Das Problem im Winter ist bloß, dass das Wasser beim Waschen immer so schnell hinfriert! ;)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- tuta2
- HVA-Brenner
Krad einmotten und fünf Monate heulen.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Servus
Meine Bikes sind das ganze Jahr hindurch angemeldet und werden auch gefahren.
Ich experimentier seit einigen Wintern mit d. Hinterreifen rum. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? In normal verschneiter Landschaft iss ja wurscht welcher Schmorelli drauf is, aber im Tiefschnee und evtl. überfrohrene Erde drunter...
Spikereifen sind mir zu teuer und auf Straßen-Verbindungsetappen und steinigen Wegen killt man die doch eh.
Gruß
Steve
Meine Bikes sind das ganze Jahr hindurch angemeldet und werden auch gefahren.
Ich experimentier seit einigen Wintern mit d. Hinterreifen rum. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? In normal verschneiter Landschaft iss ja wurscht welcher Schmorelli drauf is, aber im Tiefschnee und evtl. überfrohrene Erde drunter...
Spikereifen sind mir zu teuer und auf Straßen-Verbindungsetappen und steinigen Wegen killt man die doch eh.
Gruß
Steve
weiter fahren, warum sollte man ich winter aufhören? nur weils ein paar grad weniger sind! beim fahren merkt man das eh net so doll! zieht man sich halt nen pulli drunter! ;)
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
mit meiner cagiva w8 bin ich durchn winter gefahrn
jedoch mit meiner sms125 fahr ich nich ( hab die w8 nen paar mal geschmissen *g* ) will nich das es mir mit meiner husky genauso geht ^^
jetz steht sie schon 2 wochen in der garage und ich halts einfach nimmer aus ;D
jedoch mit meiner sms125 fahr ich nich ( hab die w8 nen paar mal geschmissen *g* ) will nich das es mir mit meiner husky genauso geht ^^
jetz steht sie schon 2 wochen in der garage und ich halts einfach nimmer aus ;D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
eigentlich zerlegen und wollte den rahmen pulverbeschichten hab aber kein plan wer das hier in meck pomm macht.. aber momentan sind die temperaturen wie spätherbst und sie wird weiter durchn wald geheizt
angemeldet is sie das ganze jahr
angemeldet is sie das ganze jahr
unklar
-
- HVA-Gott
GENAU so sieht die Welt aus ;) ;DRegenreifen vorne aufziehen, kürzere Übersetzung rauf und ab in die Halle
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Sagt der 35 Sek. Blechhallengott !! ;D ;D ;D ;DGENAU so sieht die Welt aus ;) ;D
-
- HVA-Gott
;D
am Samstag gibts mit der GROBEN KELLE :P ;D ;D ;D ;)
am Samstag gibts mit der GROBEN KELLE :P ;D ;D ;D ;)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]