fußbremshebel verstellen
Moderator: Moderatoren
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
Re: fußbremshebel verstellen
Also gibt es da keine Möglichkeit den Bremshebel weiter runterzubekommen?
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
kannst net ne andere schraubre reinmachen? aber das wird warscheinlich eh net reichen...
oder mal mitm autogenschweisgerät rangehn, bremshebel zum glüchen bringen und ein bissle biegen ;D
oder mal mitm autogenschweisgerät rangehn, bremshebel zum glüchen bringen und ein bissle biegen ;D
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
;D eine andere Schraube reinsetzen geht auch nicht, wenn ich den Hebel über den Anschlag noch weiter runtersetzte schleift meine Bremse, und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache ;)
Oder so sein lassen und eine andere Technik zum bremsen ausprobieren! ;)
Genau dieses Problem habe ich auch, und mir hat ein Wettbewerbsfahrer gesagt, dass er nicht mit dem vorderen Teil des Fusses bremst, sondern mit der Ferse! Ich habe dies nun übernommen und auch schon diverse Male getestet und muss sagen, man spürt deutlich mehr von der Bremse, egal ob mit oder ohne Crossstiefeln!
Probiert es mal aus, nimmt mich wunder was ihr dazu sagt.
Genau dieses Problem habe ich auch, und mir hat ein Wettbewerbsfahrer gesagt, dass er nicht mit dem vorderen Teil des Fusses bremst, sondern mit der Ferse! Ich habe dies nun übernommen und auch schon diverse Male getestet und muss sagen, man spürt deutlich mehr von der Bremse, egal ob mit oder ohne Crossstiefeln!
Probiert es mal aus, nimmt mich wunder was ihr dazu sagt.
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
- Lexion_450
- HVA-Gott
Seit ich das raushabe mit dem Driften brems ich hinten fast gar nicht mehr- nur einmal ganz kurz um der Fuhre den Impuls in die richtige Richtung zu geben.
Gibt es nicht im Zubehörhandel andere Hebel? Die BMW HP2 (Ich weiß gehört nicht hier her) hat so nen einklappbaren Aufsatz. Hoher Hebel für gelände- flacher hebel für Strasse...
Gibt es nicht im Zubehörhandel andere Hebel? Die BMW HP2 (Ich weiß gehört nicht hier her) hat so nen einklappbaren Aufsatz. Hoher Hebel für gelände- flacher hebel für Strasse...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04