Hallo, ich hab an meine TE 350 96er Bj. einen SPES MX-Brenner dran gebaut. Diese Maßnahme scheint die gute aber nich so richtig verdaut zu haben, da sie angefangen hat zu mucken. Soll heißen, dass beim plötzlichen Gasgeben ein "Verschlucker" zu spüren ist, bevor der Schub einsetzt und auch bei bei Fahrten mit höhrer Geschwindigkeit wirkt es, als erreiche sie keine hohen Drehzahlen.
Liegt es vielleicht an einer zu großen HD?
Hauptdüse
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Re: Hauptdüse
wohl eher an einer zu kleinen HD, wenn sie vorher mit den originalen Töpfen gut lief...
Gruss Löru
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Re: Hauptdüse
Kann man daß auch über die Nadel einstellen oder ist deren Einfluß zu gering?
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Re: Hauptdüse
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Unbedingt hier gucken !!!!!
http://www.rrr.de/~agento/technical/vergaser.htm
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Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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