Hauptdüse

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emmi
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.06 - 18:19
Wohnort: 09661 Pappendorf

Hauptdüse

Beitrag von Emmi »

Hallo, ich hab an meine TE 350 96er Bj. einen SPES MX-Brenner dran gebaut. Diese Maßnahme scheint die gute aber nich so richtig verdaut zu haben, da sie angefangen hat zu mucken. Soll heißen, dass beim plötzlichen Gasgeben ein "Verschlucker" zu spüren ist, bevor der Schub einsetzt und auch bei bei Fahrten mit höhrer Geschwindigkeit wirkt es, als erreiche sie keine hohen Drehzahlen.

Liegt es vielleicht an einer zu großen HD?
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Hauptdüse

Beitrag von Chefkoch »

wohl eher an einer zu kleinen HD, wenn sie vorher mit den originalen Töpfen gut lief...

Gruss Löru
TE630 Supermoto, TE610 Enduro, TE510 Bj84, WR125
Emmi
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.06 - 18:19
Wohnort: 09661 Pappendorf

Re: Hauptdüse

Beitrag von Emmi »

Kann man daß auch über die Nadel einstellen oder ist deren Einfluß zu gering?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Hauptdüse

Beitrag von Huskybrenner »

Das sind zwei verschiedene Dinge.

Unbedingt hier gucken !!!!!
http://www.rrr.de/~agento/technical/vergaser.htm
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten