Da ich mit meiner 610er nun schon öfter mal auf der rennstrecke war möchte ich mir übern winter eine reine Rennsemmel bauen.
Die frage stellt sich nach dem motor.welcher wäre dafür am geeignetsten?hab zwar noch nen 610er dual,aber der is mit dem ganzen krimskrams doch etwas schwer,und es sollte ja nur auf leichtbau gehen.was habt ihr da für erfahrungen???
Hab noch ne marzocci gabel,nen 610er rahmen und so weiter.Denke das die rahmen nicht zu sehr verschieden sind.es geht mir wie gesagt hauptsächlich um den antrieb.Vielen dank im voraus.
Renn hussy
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
450 ccm is wohl das was im moment am besten is für auf die piste!!!! da die meisten strecken nicht gebaut sind für die karren mit 70 ps...die strecken sind eher winkliger...
ist meine meinung
ist meine meinung
Re: Renn hussy
@crictor
Was für ein Modell willst du umbauen ? Eine Dual SMS/TE/LT610e mit E-Starter oder eine TE/TC610 ?
Gruß Uli
Was für ein Modell willst du umbauen ? Eine Dual SMS/TE/LT610e mit E-Starter oder eine TE/TC610 ?
Gruß Uli
am besten gleich ne 570er kaufen ;D
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 1163577583
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 1163577583
To old to die young!
;-)
;-)
Ich denke nicht das der dual motor dafür soooo geeignet ist.@crictor
Gruß Uli
Also ich habe:usd-gabel,610er rahmen von einer 99er TC,Heckrahmen,Schwinge mit Kettenblatt links,komplette bremsanlage,Tank,radsatz,und ne menge kleinkram.
Die Frage ist nach welchem Motor umgucken.Da ich KFZ mechaniker bin hab ich auch gut möglichkeiten und Platz was zu bauen.Es sind oft erfahrungswerte die für oder gegen motoren sprechen können.
Ne fertige kaufen kommt nicht in Frage,weil mehr der typ selberbauen bin.
Keiner ne idee?
Also wenn du schon den ganzen 610er Kram hast, dann würde ich für ne Rennsemmel nen 610er TC Motor nehmen ;)