Ein Auto

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein Auto

Beitrag von Flori »

Bild
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ein Auto

Beitrag von Huskybrenner »

Ach nee, echt ???

Bin ich zu müde oder zu doof dafür ?

Ist das ein Mahindra, oder ein Willys ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: Ein Auto

Beitrag von SWOFF-1998 »

hä? dass das ein auto ist, sehe ich auch. und nu ??? :P
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Ein Auto

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ist kein Willy's ... dafür hat er zu viel Austattung ... schätze es ist ein Mahindra.

Aber was willst du uns damit sagen Flori ? Ist es dein Auto ?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten