
Ein Auto
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Ein Auto
Ach nee, echt ???
Bin ich zu müde oder zu doof dafür ?
Ist das ein Mahindra, oder ein Willys ?
Bin ich zu müde oder zu doof dafür ?
Ist das ein Mahindra, oder ein Willys ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
- Beiträge: 1338
- Registriert: 21.08.02 - 12:49
- Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
- Kontaktdaten:
Re: Ein Auto
Ist kein Willy's ... dafür hat er zu viel Austattung ... schätze es ist ein Mahindra.
Aber was willst du uns damit sagen Flori ? Ist es dein Auto ?
Aber was willst du uns damit sagen Flori ? Ist es dein Auto ?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."