ihr werdet sicherlich bemerkt haben, das sich hier mal wieder ein bisserl was getan hat.
Da wären folgende Änderungen:
- Das Forum startet ohne Umleitung in einem Frame.
- In der Frameseite wurden Meta-Tags und typische Suchmaschineneinträge eingetragen.
- Die Links unseres Sponsors öffnen sich in einem neuen Fenster.
- Das Forum-Logo wurde ersetzt / erneuert. (wer hat denn alles damals Aufkleber bestellt? ;D)
- Der Link zur Membermap wurde in das Menü aufgenommen.
- Habe ein wenig am Template (sprich Farben etc.) rumgebastelt.
- Das untere Logo wurde durch einen Banner ersetzt (noch nicht fertig).
Mit sportlichen Grüßen
MarcE