vorsicht bka mails mit virus im umlauf
Moderator: Moderatoren
- kawafahrer
- HVA-Brenner
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 217.71.103.40 erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA
Referat LS 2
65173 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0
im anhang befinden sich viren also sofort löschen keinesfalls öffnen keine ahnung ob das hier reinpasst gruß andy
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 217.71.103.40 erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA
Referat LS 2
65173 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0
im anhang befinden sich viren also sofort löschen keinesfalls öffnen keine ahnung ob das hier reinpasst gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
-
- HVA-Ersttäter
Re: vorsicht bka mails mit virus im umlauf
Danke für den Hinweis :)
Ist der Hammer, du hast sie tatsächlich bekommen....
Ich wusste das du nicht sauber bist :P
Ich muss aber ehrlich sagen, jeder der etwas Gehirnschmalz besitzt weiss, dass sowas, wenn dann nur per Post nach Hause kommt. Ist in etwa das selbe wie mit den Bank-Mails, wo die Pin Angefordert wird...
Ich wusste das du nicht sauber bist :P
Ich muss aber ehrlich sagen, jeder der etwas Gehirnschmalz besitzt weiss, dass sowas, wenn dann nur per Post nach Hause kommt. Ist in etwa das selbe wie mit den Bank-Mails, wo die Pin Angefordert wird...
Es gibt leider noch zu viele Leute, die auf solchen S..... reinfallen. Diese Aktion ist noch viel gefährlicher als die normalen Phishing-Mails, weil manche Empfänger das Attachment aus Panik sofort öffnen und nicht erst nachdenken...
Naja, hoffendlich ist es kein allzu übler Virus...
Naja, hoffendlich ist es kein allzu übler Virus...
- kawafahrer
- HVA-Brenner
naja kurz ging die pumpe schon ::)
habs aber nicht geöffnet
habs aber nicht geöffnet
- Lexion_450
- HVA-Gott
naja kurz ging die pumpe schon ::)
habs aber nicht geöffnet
Also doch schon Windows Vista auf dem chinesischen FTP Server downgeloaded....
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- kawafahrer
- HVA-Brenner
ich fahr dino !! halt nix von dem neumodischen gelumpe und saugen laß ich lieber und sicher net am pc ;D
hallo
ich habe linux geht das alles nicht mit viren brauch noch nicht mal ein virus programm!
voll gut für internet!
mfg
ich habe linux geht das alles nicht mit viren brauch noch nicht mal ein virus programm!
voll gut für internet!
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fahre ne TE 400
Basser
hallo
joh vista ist nicht das wase se versprochen haben
mfg
joh vista ist nicht das wase se versprochen haben
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Ich fahre ne TE 400
Basser
Ich fahre ne TE 400
Basser
Es sind auch zur Zeit gefakete Rechnungs-Mails mit
Virus-Anhang im Umlauf.
Als Absender werden die Namen div. Inet-Provider
(T-Com, 1&1,usw.) benutzt!!!!! :o
Virus-Anhang im Umlauf.
Als Absender werden die Namen div. Inet-Provider
(T-Com, 1&1,usw.) benutzt!!!!! :o
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Lol...
vor 2 Jahren ging die BKA-Mail schonmal rum...
mit einer Aktenzeichen-TXT im Anhang!
Püüühhh txt-Datei denkt sich jeder, nur ist keine Text-Datei, das is der Virus...
Nen Kumpel (muss sagen bereits die 40er Marke erreicht) kein Plan vom Rechner (aber Mopped fahren ;D) hat alles voller "Sicherheits"-Kopien von seinem Sohn gehabt, alles in einen Karton geschmissen und raus aus die Bude!
Ein Bild für die Götter sag ich euch!
So dann hat er auch angerufen beim BKA, die nette Dame am anderen Ende hatte schon ein glühendes Ohr, weil wohl schon mehrere hundert Leute angerufen hatten...
Lol, also nicht so voreilig beim öffnen unbekannter Mails!
Wir wollen euch ja noch lange haben hier im Forum, nicht das ihr immer ins Net-Café nebenan müsst, weil euer Rechner platt ist...
So..
MfG
Sascha
vor 2 Jahren ging die BKA-Mail schonmal rum...
mit einer Aktenzeichen-TXT im Anhang!
Püüühhh txt-Datei denkt sich jeder, nur ist keine Text-Datei, das is der Virus...
Nen Kumpel (muss sagen bereits die 40er Marke erreicht) kein Plan vom Rechner (aber Mopped fahren ;D) hat alles voller "Sicherheits"-Kopien von seinem Sohn gehabt, alles in einen Karton geschmissen und raus aus die Bude!
Ein Bild für die Götter sag ich euch!
So dann hat er auch angerufen beim BKA, die nette Dame am anderen Ende hatte schon ein glühendes Ohr, weil wohl schon mehrere hundert Leute angerufen hatten...
Lol, also nicht so voreilig beim öffnen unbekannter Mails!
Wir wollen euch ja noch lange haben hier im Forum, nicht das ihr immer ins Net-Café nebenan müsst, weil euer Rechner platt ist...
So..
MfG
Sascha
LOOOL!!!! ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]