Teile Husqvarna CR125 BJ: 1999

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
marwins
HVA-Neuling

Teile Husqvarna CR125 BJ: 1999

Beitrag von marwins »

Moin,
hier kann mir doch sicherlich genau einer sagen können, wo ich Seitenteil sowie weitere Plastikteile für ne CR bekommen kann?!

Habe mir eine CR125 gekauft es fehlen jedoch die Seitenteile.
Simon
HVA-Brenner
Beitrag von Simon »

Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
marwins
HVA-Neuling

Beitrag von marwins »

moin,
ja aber genau für Baujahr 1999 hab ich da auch nichts gefunden. Für ab Baujahr 2000 bekommst du da echt allen Scheiß und Dreck aber für mein Baujahr????

gruß marwins
Simon
HVA-Brenner
Beitrag von Simon »

das is oft so, hat nen kumpel auch das problem, dass man für die 99er modelle weniger/keine teile bekommt! aber die teile von den vorherigen modellen sollten eig auch passen

Gruß Simon
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
marwins
HVA-Neuling

Beitrag von marwins »

ja sollten, aber für die habe ich auch noch nicht sehr viel gefunden naja mal schauen...
aber ehm könnte es sein, dass die von der WRE Baujahr 2001 passen? Denn sehen die nicht so ähnlich aus bzw. genauso.?

gruß marwin
ranXeron
HVA-Ersttäter

Beitrag von ranXeron »

marwins hat geschrieben: aber ehm könnte es sein, dass die von der WRE Baujahr 2001 passen? Denn sehen die nicht so ähnlich aus bzw. genauso.?
Nee, die passen nicht - die 99iger haben einen anderen Heckrahmen, anden Luftfilterrahmen und nen andernen Tank als die Modelle dannach...

Das müsstest du alles tauschen damit die Plastics passen. Ansonsten kriegste die 99iger Plastics auch bei jedem Huskydealer - billich sind die allerdings nich....
marwins
HVA-Neuling

Beitrag von marwins »

ja ich meine ja auch ne wre 125 ein kumpel vonmir fährt die und die sehen fast bzw. genauso aus
ja mit händlern kenne ich mich auch gut aus für ne yamaha dt 125 ein Seitenteil gekauft: 110€.
Ist das nicht krank für ein Seitenteil?
Nie wieder! :evil:
ranXeron
HVA-Ersttäter

Beitrag von ranXeron »

marwins hat geschrieben:ja ich meine ja auch ne wre 125 ein kumpel vonmir fährt die und die sehen fast bzw. genauso aus
ja mit händlern kenne ich mich auch gut aus für ne yamaha dt 125 ein Seitenteil gekauft: 110€.
Ist das nicht krank für ein Seitenteil?
Nie wieder! :evil:
Also sowohl bei der WRE als auch bei der WR müssen die von mir beschriebenen Teile ausgetauscht werden um von "alten" Plastics auf "neue" umzubauen. Ich poste heute abend mal Fotos der beiden Teile...

Aber ich würd trotzdem mal Fragen was die beim Händler kosten, bzw du kriegst sie bestimmt auch gebraucht - muss einfach ein bischen suchen und geduldig sein....
ranXeron
HVA-Ersttäter

Beitrag von ranXeron »

Ich poste heute abend mal Fotos der beiden Teile....

Dauert noch - mir is meine externe Festpladde abgeschmiert *heul*
marwins
HVA-Neuling

Beitrag von marwins »

Da musst du einfach nur geduldig sein... :D
Antworten