hallo zusammen...hab mich hier mal angemeldet weill ich keinen rat mehr weiss mit meiner Husqy und mein Mech langsam auch nicht mehr so wies aussieht
also mein problem:
Habe den Zylinder (nach klemmer) zum hohnen neu beschichten lassen und so geschickt...kamm zurück neuer kolben und sah alles tip top aus. Dan brachte ich das zeugs zu meinem Mech der das alles zusammenbauen sollte, hat er dan auch getan. Als ich ihm dan aber anrufte ob ich das motorrad abholen kann, sagte er sie springt nicht mehr an. Ich völlig gschockt. Dam bin ich bei ihm vorbei gegangen und hab das mal inspiziert, er hats mir sogar demonstriert, es klingt so als würde sie anspringen und dan versauffen . Er hat schon alles probiert..und alles kontrolliert es ist alles so wie es sollte. Aber eben das problem sie springt nicht an.... ?( ?(
Weiss einer von euch woran das liegen könnte?? (Neuer Kolben, neue Kerze, Zyli neu beschichtet und vorher lief sie immer an....halt bis der fresser kam)
vielen dank schon mal jetz für eure hilfe..
mfg Gumel
noch ne zusatz info: wen man viel kickt gibt es auf einmal nen riesen knall, habs selbst nicht erlebt hat mir nur mein Mech gesagt!!
Springt nicht mehr an, Mit neue beschichtetem Zylinder!!
Moderator: Moderatoren
Springt nicht mehr an, Mit neue beschichtetem Zylinder!!
Zuletzt geändert von Gumel88 am 28.02.07 - 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
hallo, erstmal herzlich wilkommen im forum,
vieleicht liegt es ja an der vergasereinstellung oder der auslasssteuerung, das die eventuell verstellt ist oder ähnliches...
gruß
WRE-freak
vieleicht liegt es ja an der vergasereinstellung oder der auslasssteuerung, das die eventuell verstellt ist oder ähnliches...
gruß
WRE-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- emti
- Foren-Hooligan
wie lang stand sie denn?
gaser leer gemacht?
lufi vielleicht verdreckt?
kerze überprüfen bietet sich immer an.
das die as defekt ist kann ich mir nicht vorstellen. kann beim klemmer aber unter umständen passieren.
wie lang stand sie denn?
gaser leer gemacht?
lufi vielleicht verdreckt?
kerze überprüfen bietet sich immer an.
das die as defekt ist kann ich mir nicht vorstellen. kann beim klemmer aber unter umständen passieren.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Hallo,
ich würde auf die Zündung tippen ... denn wenn sie fast anspringt und es nach einigen tritten einen lauten knalll gibt soltle das eine FEHLZÜNDUNG sein ! Dein Mech soll mal die komplette Zündanlage überprüfen.
Und wegen der ASS selbst wenn die kaputt wäre würde das Moped trotzdem anspringen .
ich würde auf die Zündung tippen ... denn wenn sie fast anspringt und es nach einigen tritten einen lauten knalll gibt soltle das eine FEHLZÜNDUNG sein ! Dein Mech soll mal die komplette Zündanlage überprüfen.
Und wegen der ASS selbst wenn die kaputt wäre würde das Moped trotzdem anspringen .
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich denke auch, dass der Knall nur am falschen Zündzeitpunkt (=Fehlzündung) liegen kann. Damit würde sich auch erklären, warum die Husky beim Kicken so klingt, als würde sie absaufen...wie, wenn man sein eingemottetes Moped wieder anlassen will (wenngleich es da nur am Anfang ist).
PS: Willkommen im Forum!
Flo
PS: Willkommen im Forum!
Flo
- williMeier
- HVA-Gott