Brief ohne Zulassung Bj97 noch anmeldefähig nach 21iger TÜV?

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
m!c

Brief ohne Zulassung Bj97 noch anmeldefähig nach 21iger TÜV?

Beitrag von m!c »

Hallo hab eine Husky TE 420 gekauft mit einem Brief ohne Eintrag, also nur Daten, Husky war nie zugelassen Bj 97.

Das ich eine sogenannte 21iger Abnahme brauch war mir klar aber ein Freund meinte ich könnte die nicht mehr zugelassen bekommen weil sie dann die strengen Abgaswerte von heute zu grunde legen.

Weiß jemand ob das so ist?

Dann würd ich mir einen Rahmen suchen der schon mal angemeldet war, hätte gerne die Anmeldung damit ich Enduro fahren kann ;-)
Torsten_Sommerfeld
HVA-Neuling

Beitrag von Torsten_Sommerfeld »

So weit ich weiß mußt du die Abgasnorm schaffen. Aber alles nur Gerücht. Frag doch einfach mal beim Tüv nach!
Go fast or go home!
Husky4Ever
HVA-Mitglied
Beitrag von Husky4Ever »

Hi. Glaube mit einem Vollgutachten solltest du rechnen. Abgaswerte packt eigentlich jeder 4Takter. Meine 570 SMR schafft den offen ja auch. Wird doch nur im Standgas gemessen. Max. 4% sind ca. erlaubt meine hat im Standgas 1,5 oder so.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
hasemanm
HVA-Ersttäter

Beitrag von hasemanm »

Ich hab gerade meine 91´er GSX-R durch den TÜV mit AU gebracht, ohne Probleme...

Also keine Bange..
Antworten