*zitter* *bibber*
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Uiuiuiuiui würde Samson von der Sesamstrasse jetzt sagen.
Uiuiuiuiuiui sag ich auch ... meine Papiere sind unterwegs und am nächste Woche sprech ich beim Konsulat vor wegen dem Visum.
So langsam krieg ich echt die Flatter und sitze auf glühenden Kohlen.
Leute es wird richtig ernst... ca. 2 Wochen noch und weg bin ich.
"Soll ich oder soll ich nich?"-Zeiten sind vorbei jetzt sind alle Hebel umgelegt und ich kann nur noch vorwärts Richtung untergehende Sonne ...
Uiuiuiuiuiui sag ich auch ... meine Papiere sind unterwegs und am nächste Woche sprech ich beim Konsulat vor wegen dem Visum.
So langsam krieg ich echt die Flatter und sitze auf glühenden Kohlen.
Leute es wird richtig ernst... ca. 2 Wochen noch und weg bin ich.
"Soll ich oder soll ich nich?"-Zeiten sind vorbei jetzt sind alle Hebel umgelegt und ich kann nur noch vorwärts Richtung untergehende Sonne ...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ich weiss, was du meinst. In 3-4 Wochen mache ich auch einen grossen Umzug. Nicht so weit wie du aber dennoch ein grosser Schritt in meinem Leben.
Es lässt sich nichts mehr rückgängig machen. Feude herrscht aber die Ungewissheit nagt manchmal auch schwer.
"Take it easy" kann ich nur dazu sagen. ;)
Grüsse Manuela
Es lässt sich nichts mehr rückgängig machen. Feude herrscht aber die Ungewissheit nagt manchmal auch schwer.
"Take it easy" kann ich nur dazu sagen. ;)
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
Maschnune
Re: *zitter* *bibber*
do it!!!Zurück kannste immernoch!In unserm Sozialstaat...kommt ja fast jeder auf die Füße!
-
Ch
Hi,
ich würde sofort mit Dir tauschen!!! Für ein paar Jahre die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen kann gar nicht schaden und würde so manchem von unseren Zeitgenossen den eingeschränkten Betrachtungswinkel vergrössern.
Darf man fragen in welche Ecke es Dich verschlägt? Nein, ich will Dich nicht besuchen kommen; aber möglicherweise kann ich Dir ein paar Tipps geben.
PS: ein wenig neidisch bin ich schon!!!
Gruss
ich würde sofort mit Dir tauschen!!! Für ein paar Jahre die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen kann gar nicht schaden und würde so manchem von unseren Zeitgenossen den eingeschränkten Betrachtungswinkel vergrössern.
Darf man fragen in welche Ecke es Dich verschlägt? Nein, ich will Dich nicht besuchen kommen; aber möglicherweise kann ich Dir ein paar Tipps geben.
PS: ein wenig neidisch bin ich schon!!!
Gruss
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Huskylover,
ich mach mich auf nach Detroit Michigan, Mo-Town ;D
Werde auch bei einem großen Unternehmen in der Automobilbranche arbeiten.
Gruß
Thomas
ich mach mich auf nach Detroit Michigan, Mo-Town ;D
Werde auch bei einem großen Unternehmen in der Automobilbranche arbeiten.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
Ch
Guude,
sorry, aber in der Gegend war ich bis jetzt noch nicht. Kommt aber auch noch... Ostküste von Nord bis Süd kenn ich. Auch der Westen ist mir nicht fremd. Um im Gelände zu fahren ist Arizona und Kalifornien einfach megageil!!! Platz ohne Ende und keiner der einem anmeckert. Aber sicher kann man in Deiner neuen Heimat ebenfalls super im Gelände fahren. Da frage ich mich natürlich, warum Du Deine Lieblinge hier lässt. Wenigstens eine würde ich mitnehmen. Oder willste Dir drüben eine neue kaufen?
Viel Spass und teil uns Deine Erfahrungen mit.
sorry, aber in der Gegend war ich bis jetzt noch nicht. Kommt aber auch noch... Ostküste von Nord bis Süd kenn ich. Auch der Westen ist mir nicht fremd. Um im Gelände zu fahren ist Arizona und Kalifornien einfach megageil!!! Platz ohne Ende und keiner der einem anmeckert. Aber sicher kann man in Deiner neuen Heimat ebenfalls super im Gelände fahren. Da frage ich mich natürlich, warum Du Deine Lieblinge hier lässt. Wenigstens eine würde ich mitnehmen. Oder willste Dir drüben eine neue kaufen?
Viel Spass und teil uns Deine Erfahrungen mit.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
So wie ich gehört habe ist es schweineteuer die Mopls für längerfristig einzuführen.
Ausserdem werd ich mir drüben glaube ich etwas alltagstauglicheres besorgen.
Die langen Strecken sind nix für di Huskys .. und ich werde mitten in der Stadt wohnen. Das ist nix für die zwei Schönen.
Ausserdem brauch ich doch hier was auf das ich mich freue, damit ich überhaupt wieder zurück komme ;D
Ausserdem werd ich mir drüben glaube ich etwas alltagstauglicheres besorgen.
Die langen Strecken sind nix für di Huskys .. und ich werde mitten in der Stadt wohnen. Das ist nix für die zwei Schönen.
Ausserdem brauch ich doch hier was auf das ich mich freue, damit ich überhaupt wieder zurück komme ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Hol Dir da oben eine KTM, dann kommste direkt wieder.. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Maschnune
KTM unerschwinglich in USA!Ne canondale wär cool!Wenn er hier ne Ktm hätte,würde er nicht weggehen,Brenner!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Uahhh... morgen früh um 8 kommen die Umzugsmockls.... PAAANIK!!!!!
-
SWOFF-1998
genau - und wenn wir dir irgendwie helfen können - du weißt wo du uns findest.
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Diemitdirfühlt. :)
Bin auch voll dran, einpacken, Auto laden.
Grüsse Manuela
Bin auch voll dran, einpacken, Auto laden.
Grüsse Manuela
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
So ... jetzt sitz ich am Rechner bei meiner Mum und waaarte auf das Visum. Das ist nämlich immer noch unterwegs. TOLL ... kommt vielleicht am Montag.
Also flieg ich erst am Mittwoch oder so.
Echt tolle Wurst ... zum Glück hab ich die 360er noch nicht eingemottet. Die werd ich mir dann heut noch ein bischen vornehmen.
Also flieg ich erst am Mittwoch oder so.
Echt tolle Wurst ... zum Glück hab ich die 360er noch nicht eingemottet. Die werd ich mir dann heut noch ein bischen vornehmen.
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ich bin sitze ebenfalls vor dem Computer und gebe überall meine Adressänderung online durch. Das ist eine Heidenarbeit, bin schon über zwei Stunden dran.
Eben habe ich noch die ganzen Telefon- und Fernsehanschlüsse gekündigt. Heul, alles so endgültig. :'(
Ab Montag muss ich auch wieder ins Geschäft zum Arbeiten. Dann habe ich vorerst keinen Computer mehr zuhause, bis auf den ewig langsamen Laptop meiner Mutter vielleicht. Muss ich nochmals schauen, vielleicht krieg ich den.
Grüsse Manuela
Eben habe ich noch die ganzen Telefon- und Fernsehanschlüsse gekündigt. Heul, alles so endgültig. :'(
Ab Montag muss ich auch wieder ins Geschäft zum Arbeiten. Dann habe ich vorerst keinen Computer mehr zuhause, bis auf den ewig langsamen Laptop meiner Mutter vielleicht. Muss ich nochmals schauen, vielleicht krieg ich den.
Grüsse Manuela
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Jo ... das mit dem endgültig ist echt belastend.
Ich helf mir damit, dass ich mir vor Augen halte was ich Neues bekomme für das Alte was ich aufgebe.
Ich sag mal das wiegt das schon relativ gut auf ... wenn da nur nicht die ganzen Freunde wären dich ich hier zurück lassen muss.
Aber wenn es gute Freundschaften sind dann halten die auch über die Entfernung ohne Probleme.
Einer meiner Kumpels hat schon für spätestens September den ersten Besuch angekündigt.
Da freu ich mich schon drauf und kann mich auch drauf verlassen dass er wirklich kommt, denn er macht was er sagt.
Mal schauen .. wird sicher schön wenn ich erst die ersten Erfolge verbuchen kann (schöne Wohnung gefunden, Auto gefunden, etc.)
Ich helf mir damit, dass ich mir vor Augen halte was ich Neues bekomme für das Alte was ich aufgebe.
Ich sag mal das wiegt das schon relativ gut auf ... wenn da nur nicht die ganzen Freunde wären dich ich hier zurück lassen muss.
Aber wenn es gute Freundschaften sind dann halten die auch über die Entfernung ohne Probleme.
Einer meiner Kumpels hat schon für spätestens September den ersten Besuch angekündigt.
Da freu ich mich schon drauf und kann mich auch drauf verlassen dass er wirklich kommt, denn er macht was er sagt.
Mal schauen .. wird sicher schön wenn ich erst die ersten Erfolge verbuchen kann (schöne Wohnung gefunden, Auto gefunden, etc.)
Was ist schon endgültig, wenn Dir da hinten alles gegen den Strich geht, hast Du immer noch den Weg zurück!!
Ich denke, das kribbeln überwiegt das belastene, dann noch die Adrenalinausschüttung auf das Ungewisse.
Ich bin wohl nen bischen neidisch!
Ich denke, das kribbeln überwiegt das belastene, dann noch die Adrenalinausschüttung auf das Ungewisse.
Ich bin wohl nen bischen neidisch!