Es kommt öl aus auspuff!
Moderator: Moderatoren
Es kommt öl aus auspuff!
Hallo erstmal!
Han ein riesen Problem! Mir hauts es hinten beim auspuff öl raus!
Hab die kiste bei ebay gekauft und hab genau 24km geschaft!
Weiß einer was defekt ist! Ich befürchte das Schlimmste!
Han ein riesen Problem! Mir hauts es hinten beim auspuff öl raus!
Hab die kiste bei ebay gekauft und hab genau 24km geschaft!
Weiß einer was defekt ist! Ich befürchte das Schlimmste!
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Ersttäter
- Huskytuller
- ...playin' different!
@ dizzendorfer :
Auf was für 'nem schmalen Brett hast Du denn das gelernt ?
Noch nie Gedanken darüber gemacht, warum die kleinen Ventildeckelchen gerne Ölversifft sind, wenn keine neuen Dichtungen verbaut wurden ...
Und die Nockenwelle, welche ja mit Motordrehzahl rotiert, ist bei Dir "luftgeschmiert", oder was ?
Hochinteressant, Deine Thesen ... *
Gruß Huskytuller

* Mann, mann, mann ! Wenn im Ventiltrieb kein Motoröl wär, würde der Husky ganz schnell nur noch winseln ... Der Ventiltrieb schwimmt sozusagen im Öl !!!!
Auf was für 'nem schmalen Brett hast Du denn das gelernt ?
Noch nie Gedanken darüber gemacht, warum die kleinen Ventildeckelchen gerne Ölversifft sind, wenn keine neuen Dichtungen verbaut wurden ...
Und die Nockenwelle, welche ja mit Motordrehzahl rotiert, ist bei Dir "luftgeschmiert", oder was ?
Hochinteressant, Deine Thesen ... *
Gruß Huskytuller

* Mann, mann, mann ! Wenn im Ventiltrieb kein Motoröl wär, würde der Husky ganz schnell nur noch winseln ... Der Ventiltrieb schwimmt sozusagen im Öl !!!!

-
- HVA-Brenner
hallo-guck doch ob rrc-tuning bei dir in der nähe ist...www.rrc-tuning.de
ist ein top laden...
ist ein top laden...
So! Wir haben heute den Motor zerlegt!
Leider nicht so gut gelaufen! Es ist ein Lappen im Wasserkreislauf gesteckt und ist deswegen heiss geworden! Zylinder im Arsch, Kolben im Arsch Kurbelwelle ist auch hinüber und wer weiß wo noch überall späne liegt!
Bin echt super entäuscht! Was soll ich machen!
Leider nicht so gut gelaufen! Es ist ein Lappen im Wasserkreislauf gesteckt und ist deswegen heiss geworden! Zylinder im Arsch, Kolben im Arsch Kurbelwelle ist auch hinüber und wer weiß wo noch überall späne liegt!

Bin echt super entäuscht! Was soll ich machen!
ein lappen im Wasserkreislauf???
ohhh man, wer macht denn sowas.......
Ich muss mir unbedingt ne Temperaturanzeige einbauen, bei jeder Fahrt denke ich dran.... man man, geht ja garnicht.
Tust mir echt leid
hab bis jetzt immer glück gehabt bei ebay, aber was fahrbares würde ich da eh nicht kaufen ohne ne probefahrt zu machen.
ohhh man, wer macht denn sowas.......
Ich muss mir unbedingt ne Temperaturanzeige einbauen, bei jeder Fahrt denke ich dran.... man man, geht ja garnicht.
Tust mir echt leid

Honda VTR 1000F SC36 Bj. 2002 - Husqvarna TE610e Dual Bj. 2001
Honda CBR 900RR SC33 Bj. 1999 - Suzuki RM 125 Moto-RS Bj. 1996
Honda CR 500R RDS Bj. 1991
Honda CBR 900RR SC33 Bj. 1999 - Suzuki RM 125 Moto-RS Bj. 1996
Honda CR 500R RDS Bj. 1991
Wenn der Motor in der Werkstatt zerlegt wurde - also ein "Unabhängiger" den Sachverhalt bestätigen kann, würd ich mit dem Verkäufer mal Klartext reden und eine Übernahme der Reparaturkosten fordern - in der Hoffnung, dass wenigstens etwas Kohle rüberwächstWas soll ich machen!

Gruß,
Eberhard
P.S.: Von den Moto Detail Temp.-Messern habe ich jetzt 3 Stück durch Vibs geschrottet, bin jetzt auf RR umgestiegen.
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Jup da muss ich deinem Anwalt leider recht geben. Hatte den selben "Scheiß" vor ein paaren mal mit ner 125 Husky. Die hab ich auch gebraucht gekauft und nach 20 km hats mir das Pleullager in alle Einzelteile zerlegt. Die wurden dann über die Überströmkanäle in den Brennraum gepumpt und ab ging die Luzie! Der Motor war wirklich von fix und alle. Bin dann auch zum Rechtsanwalt der meinte da könnte man was machen (ist ja schliesslich sein Kapital) und hab dann vor Gericht Haushoch verloren. Seitdem steht die Kiste bei mir in der Tiefgarage und das Thema ist beendet