Hi an alle die mir helfen können.
Ich habe eine 05er 450SMR aus Östereich ,sie diente bis jetzt nur zum Brötchen holen.Die Zeiten haben sich geändert und ich war so schlau die kleine eine 21er Abnahme zu unterziehen.Was soll ich sagen Auspuff zu laut CO2 Werte um 12%.Ich kenne solche Albernheiten nicht. Gibt es irgendwelche Tricks um die Abgaswerte runter zu kriegen,und wie in Herrgotteswillen mache ich den Originalauspuff leiser.
Leiser = Neu stopfen
Abgaswerte....da wird einfach der Versager Sch**** eingestellt sein. Macht dir jeder Zweiradmechniker richtig hin. Wird halt extra für die AUK eingestellt.
Danke für die Antwort.Nun kommt das was ich nicht verstehe.Die Husky hat gerade mal 610 km runter,den Auspuff hab ich natürlich auch auf gemacht.(mehr Dämmzeug wie original bekommt man nicht rein)Habe bis jetzt für den Tüv 96 € hingelegt.Ich würde 300 € geben um das Ding ohne viel Aufwand zu Tüven.Nur wie soll ich weitervorgehen.Wäre um jeden Rat dankbar.
Also wie gesagt, durch den TÜV kriegst du die schon, der VErgaser muss halt eingestellt werden. Und die Geräuschmessung ist eh subjektiv. Und wenn die erst so wenig KW hat.....schreib doch mal den Zupin an und Frag nach was das soll. Die Kiste kann ja so nie die ABE bekommen haben.
Halo
also ich rate dir lass sie durch deine Werkstatt deines vertrauens durchn Tüv bringen die kriegen jede durch also ich mach das nur so wenn ich mit meinem Böcklein beim Tüv vorfahren würde die legen das gleich still
aber mein Händler bringt das ohne murren durch übrigens auch mit mikuni und Hagashi 2in 1 anlage.
Wie joe schon gesagt hat....geh zu nem Mopedhändler deines Vertrauens. Der kriegt die Kiste schon durch. Meine hat den Papper auch bekommen ohne das die Kiste auch nur gelaufen ist....die ham mein moped einfach nicht angebracht :)