renn benzin

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
broken_rippsche
HVA-Neuling

renn benzin

Beitrag von broken_rippsche »

wie geht das
ich sehe auf rennen manchmal so hochverdichtende tuning teile deren halber auspuff blau ist die total heiser dengeln brutalst abgehn und sehr verdachtig riechen ?
weiht mich ein :kiff: :2w: :win:
Infality
HVA-Mitglied

Beitrag von Infality »

nitromethan ? xD
ne spaß keine ahnung...
look1976
HVA-Mitglied
Beitrag von look1976 »

Servus,

Also aus meiner vergangenen MX-Zeit kann ich nur sagen, das "dängeln" liegt def. am Auspuff, das "blauanlaufen" haste meißt bei Edelstahl oder Titan-Anlagen und das Riechen ist normalerweise Ölabhänig (Esther-Zusätze) z.B. Motul 800. (Hat ma ein Zuschauer neben mir gesagt:" Da riechts irgent wie nach Ziegenbock. Ist da wohl ne Herde?" :shock:

Benzin kann man natürlich auch mit Octanbooster peppen, aber dass bringt nur dem Hersteller was! :roll:
[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]
Steve
HVA-Driftkönig

Beitrag von Steve »

Oder Racegas(107Oktan) benutzen.

Ist unnötig teuer und bringt kaum was für diesen Preis:Pro Liter schlappe 6,50Euro. :aarg:

Mfg
Steve
Waldmensch77
HVA-Brenner
Beitrag von Waldmensch77 »

Steve hat geschrieben:Oder Racegas(107Oktan) benutzen.

Ist unnötig teuer und bringt kaum was für diesen Preis:Pro Liter schlappe 6,50Euro. :aarg:

Mfg
Steve
bringt schon was,wenn man einwenig Ahnung davon hat:-)
einfach benzin rein und los das bringt natürlich nur ne leere Brieftasche,
Änderst du aber dein Verdichtungsverhältnis,Düsen und Zündung dann geht schon was :-)
Hab auch mal überlegt es mal zu testen an meiner KX250f ist mir aber zu kostspielig und lohnt sich für mich Hobbycrosser nicht

Gruss roland
Steve
HVA-Driftkönig

Beitrag von Steve »

Hi,
bringt schon was,wenn man einwenig Ahnung davon hat:-)
einfach benzin rein und los das bringt natürlich nur ne leere Brieftasche,
Änderst du aber dein Verdichtungsverhältnis,Düsen und Zündung dann geht schon was
Hab auch mal überlegt es mal zu testen an meiner KX250f ist mir aber zu kostspielig und lohnt sich für mich Hobbycrosser nicht
Das stimmt!

Vergleicht man aber die Preise für die neue Zündung,Hochverdichteten Kolben usw. würde man als normalsterblicher freiwillig darauf verzichten. :shock:

Fährt man jedoch Meisterschaften,würde es sich in manchen Situationen bezaht machen.

Mir wäre 6,50 euro für ein Liter Sprit zu teuer.

Mfg
Steve
Factory Husky Rider

Beitrag von Factory Husky Rider »

die dänen fahren fast alle mit affgas. weiss nich genau wieviel oktan das hat aber ich könnt n ganzen tach hinterher fahren weil das zeug richt nur geil =)
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

kumpel von mir fährt südbayern-serie mit, der hat an seiner rm 250 ´07 auch so ziemlich alles am motor geändert, was machbar ist. einlass, kurbelgeheuse, überströmer und auslasssteuerung überarbeitet, zylinderkopf abgedreht: 0,25mm (quetschkante von 1,45mm zu 1,2mm), bedüsung angepasst, usw. der fährt auch 20% vp c12 von racegas und mischt mit castrol a747.
der motor dieses bikes ist nicht mehr im geringsten mit nem serien 250 2t-motor zu vergleichen und kann sich mit den stärksten 450er 4t´s messen! im gesamten bereich druck ohne ende, dabei aber schön dosierbar und dreht obenraus laut betriebsstunden-zähler bis 12700 u/min!!!
mir persönlich wäre der sprit aber zu teuer, außerdem bringt er bei nem serienbike absolut null.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Factory Husky Rider hat geschrieben:die dänen fahren fast alle mit affgas. weiss nich genau wieviel oktan das hat aber ich könnt n ganzen tach hinterher fahren weil das zeug richt nur geil =)
mein alter Kumpel der Werksfahrer ist auch hier auf Sendung ....

Gruß Mike
Factory Husky Rider

da sind die husky werksfahrer ja vereint !! hab schon mit deinem dad gesprochen ob wir das 24 stundenrennen zusammen fahren wollen. das wär doch was husky auf träppchen ina sportsklasse.
gruss sascha
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

110% .. wer macht noch mit ???

Gruß´Mike #101

ups ... hier geht es ja um Renn-Benzin ...

habe mal was von Shell in meine Suzuki 2007 gekippt ... war nix !!! und das affgas ist verbleit .. also verboten !! .. grins .... und bei der 450 ist das Bike eh noch schneller als der Fahrer (ich) ...
Waldmensch77
HVA-Brenner

hach wie bescheiden ihr beiden DM-Piloten doch seit :D
Ihr seit schneller als 98% aller Forenuser 8-) obwohl ich nicht weiss wer die anderen 2% sein sollen???!!

@sascha
übrigends ich fahre deine KXF250'06 heute noch mit der 50 :D (aber als alter langsamer Hobbyspacken :roll:

Gruss Roland
Factory Husky Rider

boha das ja mega geil hast da mal n bild von? richtig geil freu.
gruss sascha
Waldmensch77
HVA-Brenner

ja auf meinem defektem anderen Rechner:-(
aber müsste im MX-forum und im Offroadforum auch zu sehen sein,ich guggge mal;-)(alias crossi77)
Auf die Startnummern wurde ich schon oft angesprochen,gefallen wohl viellen Leuten;-)

Gruss Roland
Waldmensch77
HVA-Brenner

http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... 96&page=37

letzte karre auf der Seite:-)
so sieht sie heute noch aus,naja hat nen Pro circuit T4 noch dran:-)

Gruss Roland
Factory Husky Rider

kannst du mir das schicken weil ich kanns nich öffnen er meint ich versuch drauf zuzugreifen und will was verändern
Antworten