Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
Tag Herr Kingz
am besten du fährst auf der Kartbahn immer neben der Linie- wenn da ordendlich Pickup an den Reifen hängt siehts wieder ok aus.
Ich fahr die Akra mit dB eater- ist mir zu asozial auf der Strasse- außerdem krieg ich davon Kopfschmerzen
am besten du fährst auf der Kartbahn immer neben der Linie- wenn da ordendlich Pickup an den Reifen hängt siehts wieder ok aus.
Ich fahr die Akra mit dB eater- ist mir zu asozial auf der Strasse- außerdem krieg ich davon Kopfschmerzen
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
das ist ja das problem dass ich nichts in richtung kartbahn in der nähe habe , sonst wär da sicher nicht mehr so n riesen angststreifen!is mir ja schon n bisschen peinlich
das teil hat bisher noch keine kartbahn gesehn!
außerdem fahr ich erst 1 jahr....dass ich nich wie bei den ganzen cracks hier am rand fingerdick gummiabrieb hab dürft ja klar sein!ist noch kein meister vom himmel gefallen
und in der mitte ist auch noch gut profil , sieht man nur auf dem bild nicht ;)
@grave:
die spiegel sind glaub ich von louis oder so und heißen fury , aber sooo viel sieht man nich drin!
@huskynator:
is ne 450er!
@frieda:
manchmal fahr ich mit eater , manchmal ohne! bisher hab ich noch nichts kassiert aber wird wohl nur eine frage der zeit sein
das ist ja das problem dass ich nichts in richtung kartbahn in der nähe habe , sonst wär da sicher nicht mehr so n riesen angststreifen!is mir ja schon n bisschen peinlich

außerdem fahr ich erst 1 jahr....dass ich nich wie bei den ganzen cracks hier am rand fingerdick gummiabrieb hab dürft ja klar sein!ist noch kein meister vom himmel gefallen
und in der mitte ist auch noch gut profil , sieht man nur auf dem bild nicht ;)
@grave:
die spiegel sind glaub ich von louis oder so und heißen fury , aber sooo viel sieht man nich drin!
@huskynator:
is ne 450er!
@frieda:
manchmal fahr ich mit eater , manchmal ohne! bisher hab ich noch nichts kassiert aber wird wohl nur eine frage der zeit sein
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
- HVA-Driftkönig
ok danke... da werd ich mal schauen. ich find den reifen ok.... ich fahre erst seit anfang des jahres und hab jetz 1000km drauf...muß auch noch üben üben üben.kingz hat geschrieben:@dynamike/lexion:
das ist ja das problem dass ich nichts in richtung kartbahn in der nähe habe , sonst wär da sicher nicht mehr so n riesen angststreifen!is mir ja schon n bisschen peinlich![]()
@grave:

- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
würd mich auch ma interessiern da ich immer noch nen 3 - 4 mm "angstrand" habe obwohl ich schon ordenlich in die kurven tauche wüsste keine andere möglichkeit mehr ( ich fahr im normalen Straßenverkehr "125erSm" ) *g*
hab seid neusten den Michelin Pilot Power drauf vorn und hinten und der fährt sich schon total sicher in kurven
hab seid neusten den Michelin Pilot Power drauf vorn und hinten und der fährt sich schon total sicher in kurven

[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
Nunja ich hab auf meiner SMR auch keinen Angstrand mehr, schonmal versucht dein Fahrwerk einzustellen Kingz? Aber besonders auf der Straße muss man ja nicht fahren wie ein Henker also finde ich diese Angstreifendiskussion eigentlich sinnlos, es kann ja jeder fahren wie er möchte. Ob schnell oder langsam ist da wurscht hauptsache es macht Spaß.
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
wo wir grad ma bei dem thema "kurvenlage(wer kommt weiter runter),
angststeifen, usw." sind: is das normal das die sozius-rasten aufm boden
schleifen wenn ich se ausgeklappt habe und mich in de kurven schmeiße?
meine federung is aufs härteste eingestellt! aber villeicht liegts auch daran
das die leute die ich mitnehme einfach nur zu fett sind
mfg husqvarnafreak
angststeifen, usw." sind: is das normal das die sozius-rasten aufm boden
schleifen wenn ich se ausgeklappt habe und mich in de kurven schmeiße?
meine federung is aufs härteste eingestellt! aber villeicht liegts auch daran
das die leute die ich mitnehme einfach nur zu fett sind

mfg husqvarnafreak
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]