geht aus

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
sm610
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 08.08.06 - 17:36
Wohnort: Halle (Saale)

geht aus

Beitrag von sm610 »

moin moin

habe versucht was über "schen" zu finden ... gab aber nix (u die 30 sek nerven :-( )

meine zicke (610sm 34kw EZL 12/06 baujahr ??/05) geht einfach manchmal so aus an der ampel bei der fahrt ob warum oder kalt geht aber gleich wieder an (meistens heute zum erstenmal nicht)

bevor ich das ding zerlege wollt ich mal die profis vorher fragen was es sein könnt

tank ist voll u. ca. 10100km wartung nach herstellervorgaben regelmäßig

dank schon mal im vorraus gruss der mario
Benutzeravatar
kawafahrer
HVA-Brenner
Beiträge: 463
Registriert: 15.07.05 - 14:11
Wohnort: 73337 Bad Überkingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kawafahrer »

schwierig würde auf einen wackelkontakt bzw kabelbruch tippen kannst den fehler näher beschreiben?
gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Benutzeravatar
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 482
Registriert: 18.12.06 - 04:05
Wohnort: 10367 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moeppie »

Wau etwas schwer zu lesen. Konnte jetzt nicht erkennen ob das schon länger auftritt oder seit Kurzem.
Kabelbruch is schon mal gut. Dann gibt es da noch ganz schlechten Srit. Hatte mal Krümel im Tank die mir den Benzinfilter dicht machten und eine Spinne im Entlüftungsschlau vom Tank. Da tratt das aber eher bei richtig Dampf auf.
Manchmal sind es ganz banale Dinge! Und ich hab sehr lange gebrauch um das raus zu kriegen.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
sm610
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 08.08.06 - 17:36
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von sm610 »

mmm gestern stehe ich an der ampel (3min) will los fahren ... zack aus u geht 30sek lang nicht an (war aber erst so halb warm) schock war nicht mehr drin mache ich nur zum anmachen rein.

mmm geht bei der fahr nur aus wenn sie abtourt aber halt selten ... heute fehlzündung ist zwar geil aber hat sie bisher noch nie gemacht (ok sie war sehr heiß hatte es eilig)

mmm wackelkontakt ....
frage:
mein licht geht hinten immer kaputt sehrrrrrrrrr oft ca. alle 150-300km eins von beiden immer ... aber erst seit sie die meise ab u zu hat ca. 1000 km fällt mir gerade ein

frage:
wo u bzw wieoft laufen zündung u beleuchtung am kabelbaum zusammen wisst ihr das?

es war mal die masse am motorblock lose mal morgen da gucken




ps: deutsch ist nicht meine stärke nach 14h arbeit ;-)
Antworten