Was kostet KD für 610 SM?
Moderator: Moderatoren
Was kostet KD für 610 SM?
Hallo zusammen,
War heute bei meinem Husqvarna-Händler und der sagte, dass der Erste Kundendienst ca. 270 Euro kostet, Stimmt das??
Und was kosten mir die weiteren KD´s? Den solange ich Garantie habe, möcht ich schon den KD machen lassen... Danach mach ich den selber.
Bin Vorher Japaner gefahren und möchte jetzt was gescheites. Wie sind euere Erfahrungen mit der SM610?
Von meinem Händler krieg ich die neue 610SM i.e. also mit Einspritzung für 8000 Euro inkl. 1 Kundendienst. Was sagt ihr dazu?
Bzw. wisst ihr einen Händler der einen besseren Preis kriegt?
Also das wars fürs erste....
Mfg Eggy
War heute bei meinem Husqvarna-Händler und der sagte, dass der Erste Kundendienst ca. 270 Euro kostet, Stimmt das??
Und was kosten mir die weiteren KD´s? Den solange ich Garantie habe, möcht ich schon den KD machen lassen... Danach mach ich den selber.
Bin Vorher Japaner gefahren und möchte jetzt was gescheites. Wie sind euere Erfahrungen mit der SM610?
Von meinem Händler krieg ich die neue 610SM i.e. also mit Einspritzung für 8000 Euro inkl. 1 Kundendienst. Was sagt ihr dazu?
Bzw. wisst ihr einen Händler der einen besseren Preis kriegt?
Also das wars fürs erste....
Mfg Eggy
Ich verkaufe Sie, weil ich im September auf die Meisterschule gehe und wegen Familienzuwachs
Ist Bj. 2006.
Hier der Link.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=11506

Ist Bj. 2006.
Hier der Link.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=11506
Kundendienst
Der erste KD war bei mir auch im Kaufpreis inbegriffen. Der 5000 er hat 160€ der 10.000 er 242€ gekostet. Alle 10.000 ist ein größerer KD nötig, daher die unterschiedlichen Kosten. 270€ für den 1000 er halte ich für etwas heavy, die Ventile werden immer eingestellt auch bei dem 5000 er. Ich habe festgestellt, dass MSR in Sersheim da im Vergleich recht gut abschneidet, und die Qualität passt :ldeff:
Gruß Thomas
Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM