Vermeindliche Ölablasschraube an der

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
tld81
HVA-Neuling

Vermeindliche Ölablasschraube an der

Beitrag von tld81 »

Hallo Leute,

da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer 94er TE610 bin, wollte ich Ihr gleich was gutes tun und hab der Öl an der vermeindliche unteren Ölablasschraube abgelassen. Die Schraube (Imbus) ist ca. 3cm lang und hat eine bohrung (längs) mit einer Feder drin. Zusätzlich geht da noch eine Bohrung mitten durch.
Mein Problem ist, wenn ich die Schraube so fest anziehe, dass es nicht leckt, kann ich nicht mehr schalten.

Bitte helft einem Neuling, der endlich mal ins Gelände will!

Gruß
Detlef
harryfisch2
HVA-Neuling

Re: Vermeindliche Ölablasschraube an der

Beitrag von harryfisch2 »

Hallo,

schraube das Teil nochmal raus und schalte dann in einen Gang. Die Schraube wieder rein und schon müßte es gehen. Wenns nicht gleich geht, gleiche Weise in allen Gängen versuchen.
tld81
HVA-Neuling

Beitrag von tld81 »

Leider nein :-(

Ich hab jetzt mal eine Kupferdichtung dazwischen gelegt, ist dicht, ich kann schalten.
Problem: Mein Leerlauf ist weg ???

Jemand eine Idee?
Gruß
Detlef
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

das problem mit dem leerlauf hab ich auch !
kann im stand bei laufendem motor nicht in den leerlauf schalten dazu muss ich entweder den motor abstellen oder etwas mit der kupplung spielen und meinen bock etwas anfahren lassen bis der leerlauf reinrutscht??????
Hauptsache laut !!!
tld81
HVA-Neuling

Beitrag von tld81 »

Meinen Leerlauf finde ich nicht mal ohne laufenden Motor, wenn dann allerhöstens mit viel viel Fingerspitzengefühl beim 15. Versuch (aber dann auch wirklich mit der Hand)!

Detlef
Antworten