Husqvarna wr vs dt
Moderator: Moderatoren
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
also denk schon das man mit ner wr auf 15ps gedrosselt ne wre auf 15ps nass macht. Wenn die Auslasssteuerung mit macht sollte das kein ding sein, zumindest im anzug, bei topspeed siehts dann bestimmt ganz anders aus. ABER WER TOPSPEED FÄHRT IS HIER EH TOTAL FALSCH!!!
, aber trotzdem ein kumpel von mir hat dt Bj. 98 die is offen und geht ziemlich ab. der hat ne athena anlage und fiberglasmembrane drauf. Ich glaub ne wre würd der versägen.

Wer früher stirbt ist länger tot^^
jo ne gedrosselte wre schon, ne offene oder getunte niemals...KillerHusky hat geschrieben:aber trotzdem ein kumpel von mir hat dt Bj. 98 die is offen und geht ziemlich ab. der hat ne athena anlage und fiberglasmembrane drauf. Ich glaub ne wre würd der versägen.
ne dt kommt nicht mal ansatzweise an die leistung einer husky ran...
Bauaaa
HVA-Neuling
Verfasst am: 28.03.2007 - 22:22:49 Titel:
------------------------------------------------------------ --------------------
also um das mal klar zustellen ...ich habe das rennen nicht verloren...das findet erst in 3 monaten statt also im juni
so...jez ham wir schon fast JULI wie schauts aus.. haste den DT Fahrer verblasen?
HVA-Neuling
Verfasst am: 28.03.2007 - 22:22:49 Titel:
------------------------------------------------------------ --------------------
also um das mal klar zustellen ...ich habe das rennen nicht verloren...das findet erst in 3 monaten statt also im juni
so...jez ham wir schon fast JULI wie schauts aus.. haste den DT Fahrer verblasen?
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
@Husky SM, also ich will ja Yamaha nich schön reden, aaaber die yamaha von nen kumpel hat offen auch 28-30ps also genauso viel wie ne wre offen, und ich würd nich sagen das die Yamaha von vornherein von der Leistung gegen ein Husky versagt, der hat eine von 98 mit athena- anlage un andere membrane, die geht scho gut, nur weil sie keine usd gabel hat und nicht aus so hochwertigen teilen besteht muss die ja nich langsamer sein 

Wer früher stirbt ist länger tot^^
die entscheidung ob husqvarna oder yamaha fällt in 2 sekunden! anmachen, einmal kurz vollgas geben und den sound vergleichen! schon haste die husky gekauft^^ (naja vllt noch ne minute warmlaufen lassen bevor man gas gibt^^)Dakem hat geschrieben:bauernackermobil ?! geil man.. dass muss ich ma nem Kumpel von mir sagen.. der depp will sich ne DT holen
@killerhusky: ich würd auch gar net behaupten dass die wre sooo viel besser is als die dt! also vom motor her! (die xt ist ja das 4takt klo ;) ) aber von den teilen ist sie auf jeden fall besser die husky und der motor schon auch ein bissl! aber du darsft nie vergessen dass die WR ne straßenzulassung hat! und wenn die offen is verbläßt du jede dt ^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
KillerHusky hat geschrieben:@Husky SM, also ich will ja Yamaha nich schön reden, aaaber die yamaha von nen kumpel hat offen auch 28-30ps also genauso viel wie ne wre offen, und ich würd nich sagen das die Yamaha von vornherein von der Leistung gegen ein Husky versagt, der hat eine von 98 mit athena- anlage un andere membrane, die geht scho gut, nur weil sie keine usd gabel hat und nicht aus so hochwertigen teilen besteht muss die ja nich langsamer sein
eXaByte hat geschrieben:
KillerHusky hat geschrieben:
aber trotzdem ein kumpel von mir hat dt Bj. 98 die is offen und geht ziemlich ab. der hat ne athena anlage und fiberglasmembrane drauf. Ich glaub ne wre würd der versägen.
jo ne gedrosselte wre schon, ne offene oder getunte niemals...
ne dt kommt nicht mal ansatzweise an die leistung einer husky ran...

....also mnchmal frag ich mich echt....

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Hast nen Prüfstandbericht?KillerHusky hat geschrieben:@Husky SM, also ich will ja Yamaha nich schön reden, aaaber die yamaha von nen kumpel hat offen auch 28-30ps also genauso viel wie ne wre offen, und ich würd nich sagen das die Yamaha von vornherein von der Leistung gegen ein Husky versagt, der hat eine von 98 mit athena- anlage un andere membrane, die geht scho gut, nur weil sie keine usd gabel hat und nicht aus so hochwertigen teilen besteht muss die ja nich langsamer sein
Nein, lass mich raten, du hast einen Leistungsmesser in deinem Körper eingebaut. Du fährst ein Mopped und sagst - zack - die hat 28-30ps.
Witzbold, ne DT kommt mit 125ccm nicht über 25ps hinaus. Mit nem anderen ccm Satz könnte das schon anders aussehen, allerdings verliert sie dann auch ihren einzigsten Pluspunkt, nämlich die Haltbarkeit des Motors.
hajo er hats im ärmel.
wahrscheinlich kann man sie mit nur wenig aufwand auf 40ps und 500nm bei 50 1/min bringen....
da wird sich die lahme husky wohl sehr dranhalten müssen...
eine dt mit ~28ps kauf ich dir erst ab wenn ich das ding live auf dem manipulierten prüfstand mt meinen eigenen augen sehe...

wahrscheinlich kann man sie mit nur wenig aufwand auf 40ps und 500nm bei 50 1/min bringen....

da wird sich die lahme husky wohl sehr dranhalten müssen...

eine dt mit ~28ps kauf ich dir erst ab wenn ich das ding live auf dem manipulierten prüfstand mt meinen eigenen augen sehe...

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ja. Um diese ~25PS zu überbieten, müsste man erhebliche Änderungen am DT-Motor vornehmen. Hat mir mal ein Kumpel und DT-Besitzer erklärt.eXaByte hat geschrieben:ne DT kommt mit 125ccm nicht über 25ps hinaus. Mit nem anderen ccm Satz könnte das schon anders aussehen, allerdings verliert sie dann auch ihren einzigsten Pluspunkt, nämlich die Haltbarkeit des Motors.
Der Sound ist übrigens wirklich nicht dass, was man unter
"2T-Säge "versteht