Husqvarna TC 449

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Re: Husqvarna TC 449

Beitrag von DHX_77 »

felro hat geschrieben:Warten wir mal Walldorf ab was von der Prahlerei dann noch übrig bleibt...
kennen wir doch schon.... :mrgreen: lange Rede...kurzer Sinn und irgendwelche Ausreden werden eingeschoben.... :twisted:

Lese das jetzt scho seit dem ich hier angemeldet bin.... :roll:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Tut gut, sich der kategorischen Unterstützung seiner Markengenossen sicher sein zu können ... :Top:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Versteh mich da nicht falsch Stefan, ich würde mich zweifelsfrei freuen wenn ich ne Husky vorne sehe, egal wo. Aber wenn man immer nur trommelt und dann nie Ergebnisse kommen läuft man halt Gefahr als Zipfelklatscher gesehen zu werden.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben:Tut gut, sich der kategorischen Unterstützung seiner Markengenossen sicher sein zu können ... :Top:

Bild

______________________________________________________________________________________________________________________
felro hat geschrieben:Versteh mich da nicht falsch Stefan, ich würde mich zweifelsfrei freuen wenn ich ne Husky vorne sehe, egal wo. Aber wenn man immer nur trommelt und dann nie Ergebnisse kommen läuft man halt Gefahr als Zipfelklatscher gesehen zu werden.
Sehe ich auch so .... Bild
tc_449
HVA-Neuling

Beitrag von tc_449 »

Hello Hello...

ich muss mich leider Gottes auch immer wieder besabbern, wenn ich mein motorrad anschau ;)
hab ja auch die TC 449...

Und was denk ihr denn bitte? kein mensch kauft eine Husqvarna, wenn sie nur so spannend und gut ist wie ein Japaner, dafür wurde in den jahren vor der BMW übernahme einfach zu viel verschlafen, vor allem der Motocross sektor... und in einem Marktsegment, das seit 2007 um ca 45 Prozent eingebrochen ist, musst was neues spannendes bringen... Und Husqvarna steht erst am anfang der Turnaround-Strategie, ihr könnt noch auf ein paar neue spannende neuerungen gespannt sein...
Und das alles braucht auch einfach seine zeit, die standarts bei Husqvarna waren vor der Übernahme unter aller kanone... Und auf BMW niveau sind sie immer noch nicht ganz...

Ich hätte gemeint, bevor ich in dieses Forum gegangen bin, dass der Zusammenhalt gerade bei einer kleinen Marke wie diese besser zur geltung kommt...
aber gut...

Wegen dem Tankvolumen:
Also ich komm mit einem Tank ganz gut über die 2 Stunden...
sogar so 2,5 h sind möglich...

Allerdings würds mich nicht wundern, wenn des an meinen Fahkünsten liegt, und du des ding schon bissl besser hernimmst...
Ich kam letztes jahr immer durch ohne zu tanken, weil es sind ja immer auch langsamere passagen dabei, wo man nich so quetschen kann...
Huskytuller
...playin' different!

tc_449 hat geschrieben:Hello Hello...

Ich hätte gemeint, bevor ich in dieses Forum gegangen bin, dass der Zusammenhalt gerade bei einer kleinen Marke wie diese besser zur geltung kommt...
aber gut...
Tja, ja - ein überwiegender Großteil könnte genauso gut orange fahren ... :ka:

Zurück zum Thema:

TC 449 rules !

Ich war diese Woche Dienstag auf der MX-Stecke in Gablingen und Donnerstag, Freitag und Samstag im Park trainieren - und immer der schnellste Mann ! :heba:

Entweder ist der Fahrer saugut oder das Bike - oder beides ! Auf alle Fälle is' kein's von beiden Sch**** !!! :mrgreen:

Das fällt nicht nur mir auf. Interessanterweise sind es in der Mehrzahl Markenfremde, denen die TC gefällt ... :roll:

Mit sich-auf-der-TC449-zu-Hause-fühlendem Gruß Huskytuller :bcool:

P.S.: @ tc_449 - bedenke, 99 % von den Usern hier haben keinen blassen Schimmer !

Hach - wie ich es liebe, von Nasenbohrern angepflaumt zu werden ... :herz:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Hier riechts auf einmal so komisch.....
Huskytuller
...playin' different!

Huskyschrauber hat geschrieben:Hier riechts auf einmal so komisch.....
Das muß der Angst-Schweiß der Sitzgas-Schleicher sein ... :trost:
tc_449
HVA-Neuling

Beitrag von tc_449 »

Hahahahaa^^ :lol:
der war geil :D

Aber eins muss man dir lassen, du sabberst schon ordentlich ;)
Was fährstn du alles für Serien? Südbayern auch oder sowas?

Also eins muss ich dazu sagen, wenn du in gablingen der schnellste mann warst, war der Terry aber nicht da :D
Weil der mach in Gablingen ja mal ganz easy jeden platt :Top:
Er fährt ne 450er Kawa...
Huskytuller
...playin' different!

Der Terry hat zugeschaut. Ich war erst das zweite Mal heuer in Gablingen - also genau 2 mal in den letzten 365 Tagen. Trotz der Tatsache, daß ich auch dort im Verein bin. Aber der Enduro-Park is' für CrossCountry-Training einfach besser als dieses eher SX-lastige Strecken-Layout ...

Wo kommst du her ? (Who are you ? Give details !!!) :yes:

Ich kenn' den Terry schon, seit er mit MX gerade anfing. So vor 11 Jahren oder so. Also zu Zeiten, als ICH noch Maximilian Nagl in Gablingen in die Schranken gewiesen habe - auf TC 570 übrigens (ich, nicht der Maxi ...) . :lol:
Tja, ja - und der Terry is sauschnell in Gablingen. Trainiert ja auch gefühlt ca. 200 Tage im Jahr dort. Vor 2, 3 Jahren gab' der Maxi Nagl mal ein Lehrgang dort. Terry war (dort) schneller ... ;-)

Jou - und aktuell fahr ich halt GCC. Vielleicht noch ein paar SBS-Läufe. Manching und Reichling z. B. Leider fällt das Heim-Rennen in Gablingen auf das gleiche WE wie das GCC-Rennen in Schefflenz. Schau' mer mal ...

Komm' halt mal in den Park !* :idea:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Der Terry hat nach dem Training meine TC ganz neugierig inspiziert. Gerne hab' ich ihm die diversen technischen "Gimmicks" erläutert ... 8-)

* Oder nach Gablingen.
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Huskytuller hat geschrieben:Ich war diese Woche Dienstag auf der MX-Stecke in Gablingen und Donnerstag, Freitag und Samstag im Park trainieren - und immer der schnellste Mann ! :heba:
warste alleine auf der strecke oder haben die 50ccm junioren trainiert?:peitsch:

Huskytuller hat geschrieben:P.S.: @ tc_449 - bedenke, 99 % von den Usern hier haben keinen blassen Schimmer !

und genau wegen solchen sprüchen bist du hier so beliebt :Top:

mit-du-weist-das-ich-dich-nicht-blöd-anmachen-will-aber-ich-hab-dir-ja-schon-oft-gesagt-Gruß

Jonny
Huskytuller
...playin' different!

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:Ich war diese Woche Dienstag auf der MX-Stecke in Gablingen und Donnerstag, Freitag und Samstag im Park trainieren - und immer der schnellste Mann ! :heba:
warste alleine auf der strecke oder haben die 50ccm junioren trainiert?:peitsch:

Huskytuller hat geschrieben:P.S.: @ tc_449 - bedenke, 99 % von den Usern hier haben keinen blassen Schimmer !

und genau wegen solchen sprüchen bist du hier so beliebt :Top:

mit-du-weist-das-ich-dich-nicht-blöd-anmachen-will-aber-ich-hab-dir-ja-schon-oft-gesagt-Gruß

Oooooooooooooooooh -i need a dirty woman ! :hupf:

Jonny
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

der is net schlecht tulla :D

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :evil1:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
tc_449
HVA-Neuling

Beitrag von tc_449 »

Ja des is schon sehr krass wie der in gablingen abgeht :D

Ich bin aus der nähe von Eichstätt... bissl nördlich von ingolstadt

Da ich halt recht vollgestopft bin mit Studium und Lehre nebenher und Supersport fahr ich auch noch, mach ich des alles immer recht kurzfristig.... sprich am samstag in der früh frag ich mich halt dann manchmal, ja was mach ich heut, fahr ich da und da hin^^
also auf nen termin einspannen lass ich mich ungern...
Ich war mal mitm Simo im Park dort, da war der Projektleiter noch dabei und die haben da am Fahrwerk rumprobiert... aber des war mit ner TXC, bevor sie rauskam... ;) und nachher noch zweimal oder so mit der BMW...
Einmal war noch Husky Testtag, da war ich auch mal dort...

Wir werden uns da schon mal begegnen, wenn ich einen TC Bruder seh laber ich ihn auf jeden fall mal an :D
SBS in Manching bist aber letztes jahr nicht gefahren oder? weil da war auch eine TC 449 dabei...
der is im Finallauf dann 5ter geworden oder sowas.... aber da hattest du deine noch nicht oder?
Der war gut unterwegs :D
Huskytuller
...playin' different!

Vor 12 Jahren in Gablingen auf TC 610, leider nur Serienzustand (zu wenig power) ...

Bild
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Dachte bislang dem Tuller wäre Smets :cry:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Huskytuller
...playin' different!

Lurchi hat geschrieben:Dachte bislang dem Tuller wäre Smets :cry:
Tja, schade ... - aber ich hab' erst letztes WE mit ihm einen kurzen Small-Talk gehalten ! :zust:
SvenA110
HVA-Mitglied
Motorrad: 701 Enduro

Beitrag von SvenA110 »

Hi,

der Nagl Fährt MX1 und Du lieber Tuller ?, wenn Du doch schneller warst.
Vor 11 Jahren warst noch schneller ?, wie alt ist denn Heute der Max ?, knapp über 20 Jahre?
Dein Getrommel ist echt Peinlich. :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: :-(

Sven
Gruß Sven :h:
Huskytuller
...playin' different!

SvenA110 hat geschrieben:Hi,

der Nagl Fährt MX1 und Du lieber Tuller ?, wenn Du doch schneller warst.
Vor 11 Jahren warst noch schneller ?, wie alt ist denn Heute der Max ?, knapp über 20 Jahre?
Dein Getrommel ist echt Peinlich. :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: :-(

Sven
Wä ? :gruebel:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

"Max Nagl wurde im oberbayerischen Weilheim geboren 1987,und fuhr sein erstes Moto X Bike mit fünf Jahren. Er gewann sein erstes Rennen im Alter von acht,und 2000 hatte er den deutschen 85cc MX Titel gewonnen.In den Jahren 2004 und 2006 gewann er den nationalen Titel ADAC Masters.Mit  Red Bull KTM ,schaffte er seinen ersten WM-MX1 GP Sieg in Italien im Jahr 2008.Im Jahr 2009 wurde Max sensationell Vize-Weltmeister in der MX1.2010 ist er einer der Favoriten für den Weltmeistertitel in der MX1."

Mit einer 610er gegen den 85ccm Meister.

Vllt klärt das dein "Wä?" auf...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten