kennen wir doch schon....felro hat geschrieben:Warten wir mal Walldorf ab was von der Prahlerei dann noch übrig bleibt...

Lese das jetzt scho seit dem ich hier angemeldet bin....

Moderator: Moderatoren
kennen wir doch schon....felro hat geschrieben:Warten wir mal Walldorf ab was von der Prahlerei dann noch übrig bleibt...
Huskytuller hat geschrieben:Tut gut, sich der kategorischen Unterstützung seiner Markengenossen sicher sein zu können ...
Sehe ich auch so ....felro hat geschrieben:Versteh mich da nicht falsch Stefan, ich würde mich zweifelsfrei freuen wenn ich ne Husky vorne sehe, egal wo. Aber wenn man immer nur trommelt und dann nie Ergebnisse kommen läuft man halt Gefahr als Zipfelklatscher gesehen zu werden.
Tja, ja - ein überwiegender Großteil könnte genauso gut orange fahren ...tc_449 hat geschrieben:Hello Hello...
Ich hätte gemeint, bevor ich in dieses Forum gegangen bin, dass der Zusammenhalt gerade bei einer kleinen Marke wie diese besser zur geltung kommt...
aber gut...
Das muß der Angst-Schweiß der Sitzgas-Schleicher sein ...Huskyschrauber hat geschrieben:Hier riechts auf einmal so komisch.....
warste alleine auf der strecke oder haben die 50ccm junioren trainiert?:peitsch:Huskytuller hat geschrieben:Ich war diese Woche Dienstag auf der MX-Stecke in Gablingen und Donnerstag, Freitag und Samstag im Park trainieren - und immer der schnellste Mann !![]()
und genau wegen solchen sprüchen bist du hier so beliebtHuskytuller hat geschrieben:P.S.: @ tc_449 - bedenke, 99 % von den Usern hier haben keinen blassen Schimmer !
Hach - wie ich es liebe, von Nasenbohrern angepflaumt zu werden ...
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:warste alleine auf der strecke oder haben die 50ccm junioren trainiert?:peitsch:Huskytuller hat geschrieben:Ich war diese Woche Dienstag auf der MX-Stecke in Gablingen und Donnerstag, Freitag und Samstag im Park trainieren - und immer der schnellste Mann !![]()
und genau wegen solchen sprüchen bist du hier so beliebtHuskytuller hat geschrieben:P.S.: @ tc_449 - bedenke, 99 % von den Usern hier haben keinen blassen Schimmer !
Hach - wie ich es liebe, von Nasenbohrern angepflaumt zu werden ...![]()
mit-du-weist-das-ich-dich-nicht-blöd-anmachen-will-aber-ich-hab-dir-ja-schon-oft-gesagt-Gruß
Oooooooooooooooooh -i need a dirty woman !![]()
Jonny
Tja, schade ... - aber ich hab' erst letztes WE mit ihm einen kurzen Small-Talk gehalten !Lurchi hat geschrieben:Dachte bislang dem Tuller wäre Smets
Wä ?SvenA110 hat geschrieben:Hi,
der Nagl Fährt MX1 und Du lieber Tuller ?, wenn Du doch schneller warst.
Vor 11 Jahren warst noch schneller ?, wie alt ist denn Heute der Max ?, knapp über 20 Jahre?
Dein Getrommel ist echt Peinlich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sven