wie schnell laufen euere maschinen?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ich bin sehr froh dass ein paar letzte Aufrichtige das gute Forengewissen aufrecht erhalten. Sehr lobenswert! :schh: :Engel:

@schorschi
Schäm Dich! Echt! Wahrscheinlich hast du sogar schonmal Fliehkraft gespürt! :Uffbasser:

Ich finde, der Admin muss bei solchen agressiven und rücksichtslosen Videos schnellstens eingreifen!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Also wirklich Schorschi schäm dich ! :bratz:

Auf der Strecke wären locker 10 km/h mehr drin gewesen! P-u-s-s-y! :heba:
akira79
HVA-Mitglied
Beitrag von akira79 »

Meine läuft 280km/h :)
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

:keks: :ka:
Habsch vergessen :D Meine läuft 121 km/h da gugt ihr was :shock:
akira79
HVA-Mitglied
Beitrag von akira79 »

Grins meine Aprilia rsv :P husky würde ich glaub nie wirklich vollgas fahren^^ hat man doch nix von
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann auf topfebener, schnurgerader Fahrbahn Vollgas geben - bin 'n toller Hecht, wa' ?!? :win:
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Jop bist vorallem weil du als Gast nen Eintrag hinter lässt woher sollen wir jetzt wissen bei wem wir, wenn wir ihm im Rückspiegel sehen, lieber schnell rechts ran fahren... schickt mal jemand den Hecht zurück in seinen Tümpel... Dort kann er seine Strumpfhosen tragen und seine Robbe...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

th1mx hat geschrieben:Jop bist vorallem weil du als Gast nen Eintrag hinter lässt woher sollen wir jetzt wissen bei wem wir, wenn wir ihm im Rückspiegel sehen, lieber schnell rechts ran fahren... schickt mal jemand den Hecht zurück in seinen Tümpel... Dort kann er seine Strumpfhosen tragen und seine Robbe...
tuller trägt robben ??? :gruebel: ;-)
Antworten