arrrrrwww das sieht ja mal richtig gut aus :)
wo ich das Bild so sehe tendiere ich wieder zur silbernen variante
sieht echt gut aus mit dem hitzeblech vorne noch. isses originale oder?
MxGlass hat geschrieben:Ich hab für meine 610er jetz auch nen neuen Topf. Den GPR classic, sieht genial aus! muss ich dieses e Nummer Heft eigentlich dabei haben?
Ich mach gleich mal eins auf die Schnelle! Die gute ist zwar noch nicht wieder ganz zusammen aber ich glaube man kann es sich vorstellen
Ich muss mich für meine vorrübergehende "Werkstatt" entschuldigen, nur ist momentan im Betrieb von meinem Vater zu viel los als dass ich die Karre da den Winter über ausseinander gebaut hätte stehen lassen können.
Ist zumindest warm und trocken
Vielen Dank für die Fotos!
Passt farblich, finde ich, sehr gut zu deiner Husky!
Ich habe gerade zugeschlagen und auch bei dem ebay-Händler den Leo Vince X3 geordert.
Für 259 Taler kann man da ja nicht viel falsch machen.
Wie ist eigentlich die Verarbeitung von dem Leo? Nen Kumpel von mir hat auch nen X3 an seinem Kürbis und da sind die Halterungen und die Verarbeitung nicht soo berauschend.. Aber für 260€ voll ok.
Bei dem Gpr hab ich echt Gkück gehabt Der kostet ja fast 400Flocken neu und ich hab ihn so wie er ist für 80€ auf ebay ersteigert
Alles super nur die zweite Carbonschelle liegt nicht ordentlich auf am ESD Radseitig. (ist ein kleiner Leerraum)
Wie sieht das bei euch aus?
Und sind bei euch beide Carbon Schellen so fest, dass sie oben ganz beisammen sind oder bleibt ein kleiner Abstand?
Lg
Dateianhänge
K800_K1600_IMGP0004.JPG (107.68 KiB) 3705 mal betrachtet
K800_K1600_IMGP0005.JPG (94.56 KiB) 3705 mal betrachtet
K800_K1600_IMGP0003.JPG (109.12 KiB) 3705 mal betrachtet