Weis ja nicht wie "alt" die nudel schon ist, aber vll war ja wirklich einfach ein schluck
Zuviel wasser drin!?
Soooo viel platz ist ja in dem agb nun auch nich.
(zugegebenermassen, aus erfahrung würd ich nich drauf wetten!
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Man erntet, was man sät...moerchen hat geschrieben:...(Paranoia?)...
sespri hat geschrieben:Man erntet, was man sät...moerchen hat geschrieben:...(Paranoia?)...
Diesen Eindruck hatte ich in der Tat auch schon...Wolle2 hat geschrieben:Wirklich nett sind wir Nuda-Fahrer/innen, von euch eingefleischten Husky-Fans, nun wirklich nicht empfangen worden !![]()

Ach, ich bin weder beleidigt noch rege ich mich auf. Aber Du bestätigst doch genau meinen vorangegangen Einwand - das unterschwellig vorhandene Gefühl, Nichtnudler sollten doch am Besten die Klappe halten und sich nicht einmischen. Dabei kann es das ja nicht sein. Themen in einem modellübergreifenden Forum sprechen häufig eine bestimmte Zielgruppe an, das liegt in der Natur der Sache. Es heisst nun mal Husqvarna Forum und nicht Nuda Forum. Und wenn man zur Lösung beitragen kann, ist es egal wer die Antwort liefert. Ich rede auch nicht die Mühle schlecht, sondern staune lediglich über die - doch grosse - Toleranzschwelle der Nudafahrer. Ich nehme schwer an, ihr müsst auch für die Kohle arbeiten, die die Maschine kostet. Bis jetzt höre ich aber kaum ein böses Wort - deshalb mein Intellektuellenvergleich. Schau doch nur, wie lange schon die Diskussion über das Kühlsystem dauert. Man könnte meinen, die Wasserkühlung ist der neueste Schrei, der nur noch an unbedeutenden Kinderkrankheiten leidet - das ist ja schon bald peinlich. Die Kiste könnte auseinanderfallen - das liegt dann nur am falsche Karma...James hat geschrieben:Seltsam finde ich allerdings, warum sich über die Nudl Nichtnudlfahrer aufregen,
es betrifft sie doch überhaupt nicht und ist für diese Personengruppe doch völlig irrelevant!
Gruß James